Antworten

Rechnung bezahlt aber ist noch immer gesperrt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
JuleLara2015
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
550 Ansichten

Rechnung bezahlt aber ist noch immer gesperrt

Hallo🙋‍♀️

 

Es geht darum das ich versehentlich ĂĽbersehen habe, dass die letzte Abrechnung nicht von meinen Konto abgegangen ist. 

Habe sie letzte Woche Freitag per echtzeitĂĽberweisung sofort ĂĽberwiesen. 

Jedoch steht noch immer der offene Betrag da und es ist noch immer gesperrt. 

 

Nun wurde fĂĽr Februar nocheinmal die gleiche Summe abgezogen, die ich schon ĂĽberwiesen habe. 

 

Wann ist mein sky wieder frei und was wird mit der Abbuchung die doppelt bezahlt wurde? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,832
Post 3 von 5
530 Ansichten

Rechnung bezahlt aber ist noch immer gesperrt

Hallo JuleLara2015,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben. Ich prĂĽfe dein Kundenkonto.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele GrĂĽĂźe,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,135
Post 2 von 5
548 Ansichten

Betreff: Rechnung bezahlt aber ist noch immer gesperrt

@JuleLara2015 

das kann immer so ca. 10 Tage dauern, bis die Buchhaltung es gebucht hat....

aber ein Mod. schaut sich das gerne an, und wird dir auch sagen können, das bestimmt der Betrag gutgeschrieben wird....

im Moment dauert es 1- 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,832
Post 3 von 5
531 Ansichten

Rechnung bezahlt aber ist noch immer gesperrt

Hallo JuleLara2015,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben. Ich prĂĽfe dein Kundenkonto.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele GrĂĽĂźe,
Jano
Tha_Playah
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
351 Ansichten

Betreff: Rechnung bezahlt aber ist noch immer gesperrt

Hallo! Ich war längere Zeit im Krankenhaus und es gab Rückbuchungen bei euch. Ich hatte den offenen Betrag am Mittwoch, 04.08.21 per Echtzeit überwiesen und es tut sich nichts. Der Account bleibt gesperrt und der Betrag steht immernoch in Mahnung. Das Geld muss doch schon lange da sein?! Bei anderen Firmen (z.B. Telekom) wird das Geld auch recht zügig innerhalb von 24 Std. dem Konto zugewiesen. Ich bitte um Prüfung. Danke!

Mayk
Moderator
Posts: 3,776
Post 5 von 5
337 Ansichten

Re: Betreff: Rechnung bezahlt aber ist noch immer gesperrt

Guten Morgen @Tha_Playah,

 

ich möchte das gern fĂĽr dich prĂĽfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafĂĽr das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

GruĂź, Mayk

Antworten