Antworten

Rechnung bezahlt, Forderung noch immer offen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 5
456 Ansichten

Rechnung bezahlt, Forderung noch immer offen

Hallo,

ich hatte Ende Januar die offene Forderung beglichen. Jetzt steht, wenn ich mich einlogge, die doppelte Forderung offen. Da wurde meine Bezahlung scheinbar nicht abgezogen.

Außerdem kann ich mich auf dersky.de Homepage nicht einloggen.

 

Der Benutzer wurde nicht gefunden

ist die Fehlermeldung. Egal ob ich es mit meiner E-Mail Adresse versuche oder mit meiner Kundennummer.

Geht beides nicht.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 5
448 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt, Forderung noch immer offen

Hallo RastaChan,

 

die Zuordnung einer Überweisung dauert drei bis fünf Werktage. Unser Buchungslauf ist immer am Anfang des Monats. In diesem Zeitraum verzögern sich die Zuordnungen um ein paar Tage. Wichtig ist, dass du im Verwendungszweck immer ausschließlich die Vertragsnummer angibst. Nur so kann sichergestellt werden, dass deine Überweisung auch bei deinem Konto direkt landet.

 

Gruß,

Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 5
392 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt, Forderung noch immer offen

Dann warte ich noch etwas.

Auf der Sky.de Homepage kann ich mich nicht anmelden.

Der Benutzer wurde nicht gefunden

Diese Meldung bekomme ich immer wieder. Egal ob ich mich mit meiner E-Mail anmelde oder meiner

Kundenummer.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 5
331 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt, Forderung noch immer offen

Im Verwendungszweck steht immer nur die Vertragsnummer.

 

Ich warte Mal 5 Tage ab, ob dann der Betrag eingegangen ist.

Und ich wieder frei geschaltet bin.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 5 von 5
318 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt, Forderung noch immer offen

Hallo @Anonym, 

 

wenn ca. 1-2 Tage zum Monatsende noch ein Zahlungsrückstand vorhanden ist, wird der Folgemonat nicht eingezogen. Dieser muss dann immer mit überwiesen oder dann Anfang des Monats selbst eingezahlt werden. 

 

Hast du denn jetzt erst den Februar 2023 überwiesen? Wenn ja, veranlasse bitte noch eine zusätzliche Zahlung an uns für den März 2023. 

 

VG, Sanny

Antworten