Antworten

Rechnung Offen wegen Arbeitslosigkeit

Kurty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
562 Ansichten

Rechnung Offen wegen Arbeitslosigkeit

Hallo,

 

Ich wurde aufgrund der erhöhten Probleme in der Wirtschaft gekündigt, Das Arbeitsamt hat bisher nur meinen Antrag erhalten aber keine Zahlung geleistet.

 

Ich fange zum 15.08 eine neue Tätigkeit an und würde ende August auch schon den Lohn erhalten.

 

Aufgrund der offene Summe von 111 € möchte Ich eine Stundung bis ende August erfragen damit Ich nicht gekündigt werde wie angedroht . An wem kann Ich mich wenden ? CHat , Telefon keine Chance . 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 5
511 Ansichten

Re: Rechnung Offen wegen Arbeitslosigkeit

Hi @Kurty,

 

ich schaue, was ich tun kann. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Kurty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
465 Ansichten

Re: Rechnung Offen wegen Arbeitslosigkeit

PN ist raus

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 4 von 5
441 Ansichten

Re: Rechnung Offen wegen Arbeitslosigkeit

@Kurty Gut, das kann jedem mal passieren, aber hast Du nicht die Möglichkeit Dir das Privat zu Borgen , und erst mal zahlen. Viel Hoffnung mach ich Dir da nicht, bevor Sky ihr Geld nicht haben wird wohl nicht, s passieren. Kannst ja Berichten was Sky dazu sagt. 

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 5 von 5
340 Ansichten

Re: Rechnung Offen wegen Arbeitslosigkeit

@Kurty Gibt es schon ein Ergebnis???????? 

Antworten