Antworten

Rechnung Falsch

Odfeld
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
295 Ansichten

Rechnung Falsch

Hallo zusammen,

 

leider mache ich bei Sky erneut schlechte Erfahrungen nach einer Vertragsverlängerung und dem telefonischen Kundenservice.

 

Am 11.06. wurde mein Vertrag wie folgt zum 01.08.2022 verlängert:

 

Entertainment, Cinema, Sport, HD + Sky Go für 30€ mtl.

Am 27.06.2022 rief ich die Hotline an (19 Uhr), weil die angezeigte Paketpreis nicht stimmt. Laut Mitarbeiter ein Anzeigefehler. Bindend sei die schriftliche Vertragsbestätigung durch Frau Juliane S. vom 11.06.2022

 

Anfang August wurde, wie nicht anders zu erwarten, der falsche Preis von 40,99€ berechnet und abgebucht. Das Anzeigeportal zeigt inzwischen die korrekten 30€ mtl. an.

 

Am 05.08. (11Uhr), erklärte mir der Mitarbeiter, dass die Konditionen falsch eingespielt wurden, mit der September-Abrechnung würde dies korrigiert werden.

 

Heute erfolgte erneut die falsche Abbuchung i.H.v. 40,99€.

 

Den identischen Sachverhalt erlebte ich vor ~24 Monaten. Keine Rechnungskorrektur, leere Versprechungen, bis ich schließlich meinen Rechtschutz in Anspruch nehmen musste, woraufhin eine Einzugssperre gesetzt wurde, bis der Sachverhalt nach Monaten geklärt war.

 

Ich bitte freundlich darum, sich der Angelegenheit anzunehmen, die Rechnungen zu korrigieren und die zu viel bezahlten Beiträge für August und September zu erstatten. Ich denke, die Unannehmlichkeiten auf beiden Seiten können wir uns sparen, in dem wir in den Dialog treten.

 

Danke im Voraus und viele Grüße 

Sebastian

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 2
253 Ansichten

Re: Rechnung Falsch

Hallo @Odfeld, es tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten