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Rabatt ist plötzlich weg, Abrechnung somit falsch

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Geräuschemacher
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Rabatt ist plötzlich weg, Abrechnung somit falsch

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem. Im April habe ich eine Mail von Sky bekommen, dass wenn ich jetzt den Sky Q Receiver bestelle, meine bisherigen Vertragskonditionen 24 Monate verlängert werden. Ich habe es getan und der neue Receiver war innerhalb von ein paar Tagen da.

Es gab zwar keine Bestätigung für den neuen Vertrag. Aber lauf telefonischer Auskunft von sky wäre das so richtig.  Der neue Vertrag würde erst beginnen wenn die alte Mindestlaufzeit beendet ist. Erst dann bekomme ich einen neue Bestätigung.

Wie es so kommen musste, gab es bis jetzt keine neue Bestätigung und mir wurde der volle Betrag ohne Rabatte in Rechnung gestellt. Auf meine Kontakt Versuche zu sky gab es bisher keine Reaktion.

Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.

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Moderator
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Rabatt ist plötzlich weg, Abrechnung somit falsch

Hey sveb,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
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