Antworten

Programm zugebucht ohne zustimmung

Piet1996
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
638 Ansichten

Programm zugebucht ohne zustimmung

Hallo comuniti. 

Ich habe Programme zugebucht bekommen, im September, und dadurch höhere Beiträge  Ohne meine Zustimmung  Seit September laufe ich hinterher. Im Dezember wurde es endlich rausgenommen. Aber jetzt soll ich die endstandeben Beträge bezahlen, obwohl ich keine andere Programm bestellung gemacht habe  ich sehe nicht ein diesen Fehler zu bezahlen  Bitte helft ich komme einfach nicht durch oder keiner kann helfen. Mfg Jasmin 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
623 Ansichten

Betreff: Programm zugebucht ohne zustimmung

@Piet1996 

wenn du es über der Hotline nicht schafft, dann warte hier auf einen Mod. kann aber ca. 4 - 7 Tage dauern...haben viel zu tun....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,901
Post 3 von 3
573 Ansichten

Programm zugebucht ohne zustimmung

Hallo Jasmin,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst. Des Weiteren nenne mir zum Abgleich der Daten dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns angegeben hast. Wenn keine hinterlegt wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten