Antworten

Probleme mit Abrechnung

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 7
251 Ansichten

Probleme mit Abrechnung

Hallo liebe Sky Community,

ich habe schon seit längerem Zeitraum folgendes Problem:

trotz Einzugsermächtigung bucht Sky bei mir keine Monatsbeiträge mehr ab. So vervielfacht sich der offene Betrag Monat für Monat.

Ich habe schon vielfache Telefonate mit Sky gehabt, aber da heißt es die zuständige Stelle habe gerade viel Arbeit und sie erreichen dort niemanden, aber es wird auf jeden Fall weitergeleitet. EMails an Sky werden gar nicht beantwortet. Passiert ist bis jetzt nichts, ich habe bereits auch schon selbst überwiesen damit ich kein Vermögen zahlen muss bis es jemanden interessiert.

Hat von euch jemand auch schon solche Probleme gehabt?

Kann mir jemand helfen oder neun Tipp geben, was ich noch tun könnte.

Danke schon mal.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 7
245 Ansichten

Betreff: Probleme mit Abrechnung

@Andi1974 

ja. ein Moderator kann dir helfen, dauert aber ca. 8 - 10 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet...lange Warteliste...

aber dadurch, das du selber überweist, kommen auch keine hohen Beträge auf dich zu...

du musst aber bei deinen Überweisungen immer die Vertragsnummer angeben, damit Sky etwas damit anfangen kann......

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 7
235 Ansichten

Hallo Adler, danke für die Info

Highlighted
Moderator
Post 4 von 7
179 Ansichten

Probleme mit Abrechnung

Hallo @Andi1974,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Special Effects
Post 5 von 7
140 Ansichten

Hallo Andi1974!

Bei mir das Gleiche. Bis vor einem Monat ganz normale Abbuchungen von meinem Konto.

Und im Oktober keine Abbuchung mehr. Auch auf meiner "Abrechnungsseite auf sky" gibt es für

Oktober keine Abrechnung.

Obwohl es keine Kontoänderungen gab.

Anrufen und email schreiben ist hoffungslos. Die melden sich nur wenn sie was verkaufen wollen.

Der Kundendienst ist sehr fragwürdig.

Auch beim Tausch der Receiver. 12,10 Euro hab ich Logistikgebühren bezahlt, und beim absenden

des Receivers durfte ich noch mal 4,20 Euro bezahlen. Weil die gute Dame keinen  Retourschein

mitgeschickt hat.

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 7
135 Ansichten

Hallo Neutraler,

ich glaube es bringt nur was, wenn du hier in der Community einen Mod um Hilfe bittest. Das dauert zwar ein paar Tage bis sich dann jemand auf deinen Post meldet, aber dann nimmt sich jemand deinem Problem an (war bei mir dann auch so).

Mir wurde versprochen das im November wieder alles normal abgebucht wird. Bin gespannt ob das dann auch der Fall ist.

Grüße Andi

Highlighted
Moderator
Post 7 von 7
94 Ansichten

Hallo Neutraler,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten