16.10.2020 18:04
Hallo liebe Sky Community,
ich habe schon seit längerem Zeitraum folgendes Problem:
trotz Einzugsermächtigung bucht Sky bei mir keine Monatsbeiträge mehr ab. So vervielfacht sich der offene Betrag Monat für Monat.
Ich habe schon vielfache Telefonate mit Sky gehabt, aber da heißt es die zuständige Stelle habe gerade viel Arbeit und sie erreichen dort niemanden, aber es wird auf jeden Fall weitergeleitet. EMails an Sky werden gar nicht beantwortet. Passiert ist bis jetzt nichts, ich habe bereits auch schon selbst überwiesen damit ich kein Vermögen zahlen muss bis es jemanden interessiert.
Hat von euch jemand auch schon solche Probleme gehabt?
Kann mir jemand helfen oder neun Tipp geben, was ich noch tun könnte.
Danke schon mal.
16.10.2020 18:13
ja. ein Moderator kann dir helfen, dauert aber ca. 8 - 10 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet...lange Warteliste...
aber dadurch, das du selber überweist, kommen auch keine hohen Beträge auf dich zu...
du musst aber bei deinen Überweisungen immer die Vertragsnummer angeben, damit Sky etwas damit anfangen kann......
16.10.2020 18:27
Hallo Adler, danke für die Info
21.10.2020 15:32
29.10.2020 09:54
Hallo Andi1974!
Bei mir das Gleiche. Bis vor einem Monat ganz normale Abbuchungen von meinem Konto.
Und im Oktober keine Abbuchung mehr. Auch auf meiner "Abrechnungsseite auf sky" gibt es für
Oktober keine Abrechnung.
Obwohl es keine Kontoänderungen gab.
Anrufen und email schreiben ist hoffungslos. Die melden sich nur wenn sie was verkaufen wollen.
Der Kundendienst ist sehr fragwürdig.
Auch beim Tausch der Receiver. 12,10 Euro hab ich Logistikgebühren bezahlt, und beim absenden
des Receivers durfte ich noch mal 4,20 Euro bezahlen. Weil die gute Dame keinen Retourschein
mitgeschickt hat.
29.10.2020 10:14
Hallo Neutraler,
ich glaube es bringt nur was, wenn du hier in der Community einen Mod um Hilfe bittest. Das dauert zwar ein paar Tage bis sich dann jemand auf deinen Post meldet, aber dann nimmt sich jemand deinem Problem an (war bei mir dann auch so).
Mir wurde versprochen das im November wieder alles normal abgebucht wird. Bin gespannt ob das dann auch der Fall ist.
Grüße Andi
02.11.2020 08:21