Antworten

Problem mit Abrechnung

reKr
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
416 Ansichten

Problem mit Abrechnung

Hallo,

 

welchem Sky Mitarbieter darf ich denn meine Kundendaten per PN mitteilen, um den Sachverhalt zu klären?

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 5
410 Ansichten

Re: Problem mit Abrechnung

Hallo @reKr,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

erichwerner76
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 5
363 Ansichten

Betreff: Problem mit Abrechnung

Hallo, ich hänge mich hier mal drann, auch ich habe Probleme mit meiner monatl. Abrechnung welche jetzt nicht mehr stimmt und bitte einen Moderator um Hilfe. Danke

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 5
351 Ansichten

Re: Betreff: Problem mit Abrechnung

,Hallo @erichwerner76,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

erichwerner76
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 5
344 Ansichten

Re: Betreff: Problem mit Abrechnung

..PN ist raus - Danke

Antworten