on 16.02.2022 00:11 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2022 17:24 by Sanny_G
Ich zahle aktuell 17,50€ mtl um Formel1 sehen zu können, der Rest bei euch ist vollkommen uninteressant. Nun ist es so, dass ein Jahr rum ist und ihr bietet mir an, den Vertrag für 20€ mtl zu verlängern. Grundlegend nicht mal so übel und wäre mir die Formel1 sogar wert. Nur leider kann ich die ja eh nie sehen, weil der Plan war, das auzuzeichen und dann per Sky Go App zu sehen, was bekanntlich nicht funktioniert, weil Sky das nicht hinbekommt.
Nun stöbere ich halt so über eure website und finde unter https://www.sky.de/angebote/formel1 den aktuellen Angebotspreis für die Formel1 mit 17,25€mtl
Also macht ihr das eigentlich günstiger als bisher, nur für so semizufriedene Bestandskunden macht ihr es teurer. Darf ich euch mal dran erinnern, dass IHR diejenigen seid, die ihren Teil der versprochenen LEistung nicht erfüllen?!?
Angebracht wäre es, zu sagen, okay, wir haben technische Probleme, kann der Kunde nix für, als entschädigung machen wir ihm mal ein 15€/mtl Angebot.
on 16.02.2022 13:28 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2022 17:41 by Sanny_G
oder doch gleich zu Null...? 🙄
on 16.02.2022 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2022 17:42 by Sanny_G
@jschni schrieb:Nun stöbere ich halt so über eure website und finde unter https://www.sky.de/angebote/formel1 den aktuellen Angebotspreis für die Formel1 mit 17,25€mtl
Ich hab mal deinen Link angeklickt und bekomme angezeigt, dass in den ersten 12 Monaten ganze 20,-- € pro Monat anfallen und ab dem 13. Monat ganze 25,-- € im Monat (bei monatlicher Kündigungsftrist), wenn man nichts macht und es so weiterlaufen lässt, wie es ist.
Wenn man aber rechtzeitig vor Ablauf der ersten 12 Monate Bescheid sagt, dass man für ein weiteres Jahr bei Sky bleiben will, dann kostet es für die nächsten 12 Monate weiterhin ganze 20,-- € im Monat. Und wenn diese weiteren 12 Monate rum sind, dann kostet es ab dem 13. Monat ganze 25,-- € im Monat (bei monatlicher Kündigungsfrist), wenn man nichts macht und es so weiterlaufen lässt, wie es ist. Wenn man aber rechtzeitig vor Ablauf dieser weiteren 12 Monate Bescheid sagt, dass man für ein weiteres Jahr bei Sky bleiben will, dann kostet es für die nächsten 12 Monate weiterhin ganze 20,-- € im Monat usw.!
Gruß, Sonic28
on 16.02.2022 14:00 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2022 17:42 by Sanny_G
Musst mal weiter klicken... dann kommt 17,25 EUR + die üblichen 29 EUR (2,41 EUR/mtl.) oben druff "Aktivierungsgebühr" 😏
Ich würde bspw. für mein derzeitiges Abo 18,33 % mehr bezahlen, bei aktuellem Abschluss.
on 16.02.2022 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2022 17:43 by Sanny_G
on 16.02.2022 14:13 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2022 17:43 by Sanny_G
Musst evtl mal Dein Waffenlager (Cache) löschen und Cookies essen ...
on 16.02.2022 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2022 17:43 by Sanny_G
@MrB schrieb:Musst evtl mal Dein Waffenlager (Cache) löschen und Cookies essen ...
Hab ich gemacht.
Beim Firefox Browser zeigt die Seite, obwohl Cache geleert und Cookies "gegessen", dann immer noch 20,-- € pro Monat in den ersten 12 Monaten an.
Mit dem Google Chrome Browser kommen auch die von mir angezeigten 20,-- € pro Monat für die ersten 12 Monate.
Nur mit dem Microsoft Edge Browser kommen dann, die von dir angezeigten 17,25 € im Monat für die ersten 12 Monate.
Das ganze auf einem Desktop PC mit Windows 10 Version 21H2.
Gruß, Sonic28
on 16.02.2022 14:29 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2022 17:43 by Sanny_G
Bei mir ist es im FF 😂 - Sky halt!?
on 16.02.2022 16:47 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2022 17:44 by Sanny_G
@sonic28 schrieb:
Mit dem Google Chrome Browser kommen auch die von mir angezeigten 20,-- € pro Monat für die ersten 12 Monate.
Den Fehler kann ich nicht bestätigen. Bei mir wird über den Klick auf den Link ebenfalls 17,25 Euro angezeigt. Siehe Screenshot:
Ich verwende Win 11 21H2 Build: 22000.527. Als Browser verwende ich Chrome in der Version 98.0.4758.102
on 16.02.2022 17:08 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2022 17:44 by Sanny_G
Mich würde eher interessieren, wie ein Thread so genannt werden kann? Der Titel sollte beinhalten, um was es geht und nicht eine Stammtischparole enthalten.
16.02.2022 17:25 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2022 17:44
Hallo zusammen, vorab: Ich habe den Betreff angepasst.
Ich habe zudem eine Prüfung bezüglich diesem Angebot in die Wege geleitet.
VG, Sanny
on 16.02.2022 17:35 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2022 17:45 by Sanny_G
HI @Sanny_G !
Ich sehe in der Übersicht aller Postings noch immer den alten Betreff.
Viele Grüße
grauerwolf
16.02.2022 17:40 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2022 17:45
Gleich nicht mehr, @grauerwolf. 😉
16.02.2022 19:05
Zugegeben war die Überschrift unsachlich und provokativ, aber dadurch hat sie wenigstens ihr Ziel erreicht, es ist gelesen und diskutiert worden und jemand von Sky scheint sich dessen anzunehmen.
Hier nochmal die 17,25€:
Nun wäre es noch angebracht, wenn der Preis dann auch für mich als Bestandskunde angeboten würde und dann am besten noch der Nachlass für die nicht erbrachte Leistung seitens Sky im Zusammenhang mit der versprochenen Funktion der Aufnahmen sehen in der Sky Go App.
@Sanny_Gtut sich da mal irgendwann was? Hat Sky-UK sich mal geäußert, wie es da weiter geht? Haben die überhaupt davon erfahren?
Und, zu welchem Preis sehe ich die Formel1 2022 nun?
16.02.2022 19:29 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2022 13:32
Hallo @jschni,
vorab: Sky UK hat damit nichts zu tun. Du bist hier bei Sky Deutschland. Hierüber sind wir aber auch für die Kunden aus Österreich erreichbar.
Das hier verlinkte Angebot ist über die Website nur für Neukunden vorgesehen. Die Preisangabe von 20 Euro für die ersten 12 Monate ist soweit korrekt. Aber auch ein Bestandskunde kann seinen Vertrag mit Sky Entertainment und Sport nach der Kontaktaufnahme mit der Hotline, dem Chat, den Messenger oder WhatsApp für weitere 12 Monate zu je 20 Euro verlängern. Für 17,25 Euro ist dies so in beiden Fällen nicht vorgesehen. Warum es scheinbar sporadisch falsch angezeigt wird, befindet sich in Prüfung, auch der Link: https://www.sky.de/sport/formel1
VG, Sanny
Update: Fehlerhafte Darstellung wurde korrigiert.
17.02.2022 07:25
18.02.2022 17:49
@Sanny_GSky-UK hat aber mit dem Sky Go App Problem zu tun, deswegen der Hinweis. Am besten meinen ganzen Beitrag lesen.
18.02.2022 17:55 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2022 18:31
@jschni: Das Problem über https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/566750#M23516 befindet sich nach wie vor durch Sky allgemein in Prüfung. Wir Mods können dies nicht beschleunigen. Uns liegen auch keine weiteren Details dazu vor.