24.02.2021 08:48
Hallo zusammen,
wir haben am 30.09.2020 ein Schreiben erhalten, in welchem eine Preiserhöhung und dauerhafte Vorteilskonditionen für unseren Vertag zum 01.12.2020 (über den 31.08.2021 hinaus) angekündigt wurden.
Dieses wurden allerdings nie umgesetzt und im Kundencenter steht immer noch das nach Ende des Vertrages am 31.08.2021 insgesamt 77,97 € fällig werden.
Bitte um Rückmeldung, Prüfung der Angelegenheit und Änderung gemaß Ihrem Anschreiben "BEGLEITE SKY IN EINE NEUE ÄRA DER TRANSPARENZ"
Freundliche Grüße
Dominik
24.02.2021 11:27 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2021 11:27
Hy,
musstest Du etwas "aktiv" annehmen?
Oder war das Schreiben in der Art.
"Wenn sie nichts machen (kündigen) verlängert sich Ihr Vertrag ab 31.08.21 zu diesen und jenen Kosten"
Dann ändert sich der Eintrag erst, wenn auch der Zeitpunkt der Verlängerung erreicht ist,
sprich die Verlängerung in Kraft tritt, weil Du könntest ja vorher noch kündigen oder was anderes am
Vertrag ändern.😚
Darum das schriftliche gut aufheben, dass zählt😎
24.02.2021 12:45
Aktiv musste ich laut Schreiben nichts machen.
Der Preis sollte allerdings angepasst werden und der Vertrag mit diesen Kosten weiterlaufen ohne gekündigt werden zu müssen, wenn die Vertragslaufzeit endet.
Alles was in den Schreiben stand wurde somit nicht umgesetzt.
24.02.2021 12:52 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2021 12:54
@dmoog77 schrieb:Alles was in den Schreiben stand wurde somit nicht umgesetzt.
Das weist Du doch erst ob es umgesetzt wurde, wenn der Zeitpunkt erreicht ist,
die Verlängerung begonnen hat😚
Ich habe das schon öfters geschrieben, die Anzeigen im Kundenkonto können sich doch täglich ändern,
darum zählt ja das schriftliche.
Und in dem Fall "springt die Anzeige im Kundenkonto" erst um, wenn die Verlängerung aktiv ist.
Sollte sie "dann" nicht umspringen, kannst Du einfach Deine schriftlichen Unterlagen vorzeigen
und es wird geregelt.😎
24.02.2021 13:27
Da der Preis zum 01.12.2020 erhöht werden sollte und bis dati nicht wurde, gehe ich davon aus das noch nicht hinterlegt ist.
Wenn ein Vertrag umgestellt wird sollte man dies im Kunden-Center nachvollziehen können.
Warten wir einfach mal auf eine Antwort von einem Sky-Mitarbeiter. 😎
24.02.2021 15:44
26.02.2021 09:56 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2021 09:56
Hallo @AngiL ,
ich habe Dir die angeforderten Infos per Nachricht am 24.02.21 zukommen lassen.
Kannst Du schon etwas zu dem Thema sagen?
Viele Grüße
Dominik
01.04.2021 12:10
Hallo @AngiL,
ich habe dir eben nochmal eine PM gesendet.
Die Daten sind leider immer noch nicht umgestellt.
Viele Grüße
16.04.2021 15:23
Hallo @dmoog77, wegen u. a. Urlaub und https://community.sky.de/t5/Service/Geloest-Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und... kam es leider dazu, dass wir Moderatoren nicht binnen paar Tage antworten konnten und nun versuchen, alles schnellstmöglich abzuarbeiten. Wir bitten entsprechend um Entschuldigung, wenn mal etwas untergegangen ist.
Meine Kollegin wird dir noch antworten, voraussichtlich ab morgen.
VG, Sanny