Antworten

Preiserhöhung - Benachrichtigung?

Flieder
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
609 Ansichten

Preiserhöhung - Benachrichtigung?

Hallo,

 

hattet ihr es auch schon das bei euch einfach mehr abgebucht wurde?  Laut Vertrag sollten 10€ Weniger abgebucht werden. Laut einem Mitarbeiter sollte es im Mai letzten Jahres eine Info zur Erhöhung gekommen sein. Mir ist darüber nichts bekannt. und auch meiner Mutter nicht.  Auch in der Anmeldung finde ich es nicht! Gibt es eine Sonderkündigungschance? Oder Reduzierung auf Standard Paket? Schlimm genug das meiner Mutter Sky Sport und Bundesliga aufgequatscht wurde - sie hat nie ein Spiel gesehen ^^

 

VG 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
607 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung - Benachrichtigung?


@Flieder  schrieb:

Hallo,

 

hattet ihr es auch schon das bei euch einfach mehr abgebucht wurde?  Laut Vertrag sollten 10€ Weniger abgebucht werden. Laut einem Mitarbeiter sollte es im Mai letzten Jahres eine Info zur Erhöhung gekommen sein. Mir ist darüber nichts bekannt. und auch meiner Mutter nicht.  Auch in der Anmeldung finde ich es nicht! Gibt es eine Sonderkündigungschance? Oder Reduzierung auf Standard Paket? Schlimm genug das meiner Mutter Sky Sport und Bundesliga aufgequatscht wurde - sie hat nie ein Spiel gesehen ^^

 

VG 


das kann nur sein, das entweder ein Paket dazu gebucht wurde, oder evtl. der Q-Service deiner Mutter aufgeschwatzt wurde.....
das ist gang und gebe bei Sky, das die MA das machen müssen.....lies mal hier im Forum etwas, da steht genug von drin......
warte 1 - 3 Tage auf einen Mod. der wird dir evtl. helfen können....die Mods hier sind die Einzigen, bei Sky die Ahnung haben......anrufen kannst du dir sparen.....dort wird nicht geholfen.....sind nur MA die den Telefonhörer halten dürfen.....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
552 Ansichten

Preiserhöhung - Benachrichtigung?

Hallo @Flieder,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir bitte dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten