Antworten

Preisanpassung

LisaD91
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 2
387 Ansichten

Preisanpassung

Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail bekommen mit der Ankündigung einer Preiserhöhung. Es ist das Monats-Abo angezeigt aber mir liegt auch ein Jahresabo vor was im Vergleich auf den ersten Blick billiger ist. Wenn ich jedoch auf Jahres-Abo wechseln gehe steht da ein deutlich höherer Preis vorallem nach den 12 Monaten. Der Preis aus der E-Mail steht da nicht. 
Hat jmd. von Euch damit schon Erfahrungen gemacht und könnte mir da Tipps geben? 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 2 von 2
293 Ansichten

Re: Preisanpassung

Hallo @LisaD91, ich möchte gern einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten