07.07.2022 21:46
Guten Abend,
es ist zwar nur ein Euro, aber wie kann es sein, dass ein zugesicherter Preis eines seit Jahren laufenden Abos ohne Information erhöht wird?
Ich habe eben durch Zufall gesehen, dass ich ab 1.8.für mein BuliAbo 1 Euro mehr zahlen soll.
Ist das hier bei anderen auch so gewesen?
Es ist zwar "nur" ein Euro, mir geht es aber auch um das Prinzip.
Schon mal danke für Rückmeldungen.
Stevie1977
07.07.2022 22:24 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2022 23:17
Du hast nicht mitbekommen, dass es einen allg. Preiserhöhung gegeben hat? Immer nach bestimmten Vertragsterminen und Paketen.
Deine Zusicherung bezog sich sicherlich auf deinen garantierten Vorteilspreis?
Das ist keine Preisgarantie!
Nur immer besser als die Neubuchung, garantiert!
Bitte lese die unzähligen Threads und Userbeiträge zum Thema.
Ich hatte es mehrfach erklärt, auch wenn es mir nicht gefallen hat.
Allerdings haben die Kunden immer E- Mails erhalten.
Die Erhöhungen wurden bereits Ende 2021 kommuniziert!
Die Erhöhung, pro Paket unterschiedlich, hat ALLE Kunden getroffen.
Richtige Preisgarantien gab es auch, aber dann immer mit einem Ablaufdatum.
Nur Beispiele von unzähligen Beiträgen.:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preisanpassung-bei-Sky-ab-Februar-2022/m-p/604556#M75186
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preisanpassung-bei-Sky-ab-Februar-2022/m-p/595050#M73466
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preisanpassung-bei-Sky-ab-Februar-2022/m-p/594021#M73214
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preisanpassung-bei-Sky-ab-Februar-2022/m-p/593126#M72839
07.07.2022 23:33
Wieso eigentlich nur Bundesliga?
Hast du deine Pakete unterschiedlich abgeschlossen?
Dann kommt noch etwas ...
08.07.2022 07:59
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, das schau ich mir alles mal an...
War an mir ehrlich gesagt vorübergegangen und eine Mail hab ich nicht bekommen.
Danke Dir!
09.07.2022 14:27
Seit einer ganzen Weile wird bei Sky sukzessive der Preis geringfügig bei den Abonnenten angehoben. Zwischen 1 und 3 EUR beträgt die Erhöhung.
Schriftlich darüber informiert hat Sky mindestens per eMail.
Ein Widerspruch dagegen war möglich, allerdings von Seiten Sky knallhart verbunden mit einer Kündigung des Vertrages. Wenn du einen Vertrag mit monatlicher Laufzeit hast, kannst du ja jederzeit aussteigen. Auf die Erhöhung verzichten ist für Sky keine Option, eher lässt man den Kunden ziehenn.