Antworten

Preisanpassung Bundesliga

Stevie1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
690 Ansichten

Preisanpassung Bundesliga

Guten Abend,

 

es ist zwar nur ein Euro, aber wie kann es sein, dass ein zugesicherter Preis eines seit Jahren laufenden Abos ohne Information erhöht wird?

 

Ich habe eben durch Zufall gesehen, dass ich ab 1.8.für mein BuliAbo 1 Euro mehr zahlen soll.

 

Ist das hier bei anderen auch so gewesen?

Es ist zwar "nur" ein Euro, mir geht es aber auch um das Prinzip.

Schon mal danke für Rückmeldungen.

 

Stevie1977

 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,676
Post 2 von 5
663 Ansichten

Betreff: Preisanpassung Bundesliga

Du hast nicht mitbekommen, dass es einen allg. Preiserhöhung gegeben hat? Immer nach bestimmten Vertragsterminen und Paketen.

Deine Zusicherung bezog sich sicherlich auf deinen garantierten Vorteilspreis?

Das ist keine Preisgarantie!

Nur immer besser als die Neubuchung, garantiert!

Bitte lese die unzähligen Threads und Userbeiträge zum Thema.

Ich hatte es mehrfach erklärt, auch wenn es mir nicht gefallen hat.

@Stevie1977 

Allerdings haben die Kunden immer E- Mails erhalten.

Die Erhöhungen wurden bereits Ende 2021 kommuniziert!

Die Erhöhung, pro Paket unterschiedlich, hat ALLE Kunden getroffen.

Richtige Preisgarantien gab es auch, aber dann immer mit einem Ablaufdatum.

 

Nur Beispiele von unzähligen Beiträgen.:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preisanpassung-bei-Sky-ab-Februar-2022/m-p/604556#M75186

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preisanpassung-bei-Sky-ab-Februar-2022/m-p/595050#M73466

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preisanpassung-bei-Sky-ab-Februar-2022/m-p/594021#M73214

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preisanpassung-bei-Sky-ab-Februar-2022/m-p/593126#M72839

digo
Regie
Posts: 10,676
Post 3 von 5
619 Ansichten

Betreff: Preisanpassung Bundesliga

@Stevie1977 

Wieso eigentlich nur Bundesliga?
Hast du deine Pakete unterschiedlich abgeschlossen?
Dann kommt noch etwas ...

Stevie1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
562 Ansichten

Betreff: Preisanpassung Bundesliga

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, das schau ich mir alles mal an...

War an mir ehrlich gesagt vorübergegangen und eine Mail hab ich nicht bekommen. 

Danke Dir!

major478
Maskenbildner
Posts: 504
Post 5 von 5
423 Ansichten

Betreff: Preisanpassung Bundesliga

Seit einer ganzen Weile wird bei Sky sukzessive der Preis geringfügig bei den Abonnenten angehoben. Zwischen 1 und 3 EUR beträgt die Erhöhung.

Schriftlich darüber informiert hat Sky mindestens per eMail.

Ein Widerspruch dagegen war möglich, allerdings von Seiten Sky knallhart verbunden mit einer Kündigung des Vertrages.  Wenn du einen Vertrag mit monatlicher Laufzeit hast, kannst du ja jederzeit aussteigen. Auf die Erhöhung verzichten ist für Sky keine Option, eher lässt man den Kunden ziehenn.

Antworten