Antworten

Preisänderung neues Preismodell zum 1. Dezember auf 42 Euro

20morpheus11
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
516 Ansichten

Preisänderung neues Preismodell zum 1. Dezember auf 42 Euro

Hallo, ich wurde schriftlich am 08.10.20 darüber informiert, dass ich wenn ich meinen Vertrag nicht kündige, ich dann dauerhaft 42,- Euro bezahle. Bin geblieben...Beispiel Rechnung in dem Schreiben....ab dem 01.12.20 mtl. 42,00 €....ich bekam dann eine E-Mail vor 2 Tagen....: wegen eines bereits behobenen Systemfehlers haben wir dir im Dezember 2020 einen zu geringen Betrag abgebucht. Der Differenzbetrag (max. € 2) zum vereinbarten Abo-Preis ab Dezember 2020 wird im kommenden Januar automatisch nachverrechnet.
Du musst nichts tun. Aufgrund des derzeit hohen Telefonaufkommens bitten wir dich, von Rückfragen dazu abzusehen......

Bei mir wurde jetzt aktuell im Dezember 41,07 € (verminderte Mwst-Satz?) abgebucht.... ich sehe das so, dass korrekt abgebucht wurde, warum soll im Januar etwas nachberechnet werden?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
495 Ansichten

Betreff: Preisänderung neues Preismodell zum 1. Dezember auf 42 Euro

@20morpheus11 

hast du also am 08.10.20 keinen Brief mit einer Preiserhöhung zum 01.12.20 bekommen, sondern nur, das der Preis so bleibt.....

dann warte auf einen Mod. ca. 5 - 7 Tage....der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen....

20morpheus11
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
453 Ansichten

Betreff: Preisänderung neues Preismodell zum 1. Dezember auf 42 Euro

...doch sagte ich doch....mein Vorteilspreis würde 2021 enden, dann wäre der volle Preis zahlbar. Bin dabei geblieben....jetzt soll ich wie im Brief geschrieben....42,- € zahlen, ist ja auch okay....es wurden jetzt im Dezember halt schon die 41,07 abgezogen, also verstehe ich nicht die Mail, dass es falsch berechnet wurde, und das dadurch im Januar dieser Fehlbetrag mit eingezogen wird...kann natürlich sein, dass sie im Januar 0,83 Cent nachfordern (41,07+0,83=42,-) ???

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 4 von 4
404 Ansichten

Preisänderung neues Preismodell zum 1. Dezember auf 42 Euro

Guten Morgen @20morpheus11,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir deinen Vertrag und deine Abrechnung gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten