Antworten

Plötzlich 9,90 in der Abrechnung - Konto in Mahnung

Tiffy8184
Special Effects
Post 1 von 5
304 Ansichten

Plötzlich 9,90 in der Abrechnung - Konto in Mahnung

Moin

Ich habe meine ausstehende Beträge beglichen, habe eine Kurzfreischaltung bekommen und plötzlich ist mein Konto wieder in Mahnung gesetzt mit 9,90. Telefonisch ist seit gestern niemand zu erreichen 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Filmmusik
Post 2 von 5
302 Ansichten

Betreff: Plötzlich 9,90 in der Abrechnung - Konto in Mahnung

@Tiffy8184Warte auf Mod. wird schauen, vermute das ist der Betrag für die Kurz Freischaltung, der ja bestimmt noch offen ist? 😉 und wahrscheinlich mit der nächsten Rechnung eingezogen wird.

Tiffy8184
Special Effects
Post 3 von 5
300 Ansichten

Betreff: Plötzlich 9,90 in der Abrechnung - Konto in Mahnung

Laut Mitarbeiter ist die für dieses Mal umsonst gewesen deshalb wundert mich das so. 

Er sagte beim nächsten Mal kostet es 9,90 und ich dachte ich guck gestern nicht richtig.  Direkt in Mahnung gesetzt 

Juliane
Moderator
Post 4 von 5
229 Ansichten

Re: Betreff: Plötzlich 9,90 in der Abrechnung - Konto in Mahnung

Hey Tiffy8184,

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Tiffy8184
Special Effects
Post 5 von 5
216 Ansichten

Re: Betreff: Plötzlich 9,90 in der Abrechnung - Konto in Mahnung

Habe dir geantwortet Juliane

Antworten