Antworten

Paypal Zahlung noch offen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lautpfeif
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
562 Ansichten

Paypal Zahlung noch offen

Hallo,

 

ich habe gestern den offenen Betrag per Paypal  Einmalzahlung beglichen.

Mein Konto ist aber leider immer noch nicht beglichen, ich wollte das im Chat klären aber wenn ich mich einloggen will kommt folgende Meldung  :

 

Es ist ein Fehler aufgetreten !

 

Was kann ich tun ? Kann mir jemand helfen ?

 

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
556 Ansichten

Re: Paypal Zahlung noch offen

Hallo Lautpfeif,

 

ich möchte das gerne gemeinsam mit dir klären.

 

Schreib mich bitte dazu privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
557 Ansichten

Re: Paypal Zahlung noch offen

Hallo Lautpfeif,

 

ich möchte das gerne gemeinsam mit dir klären.

 

Schreib mich bitte dazu privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Tim3112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
443 Ansichten

Betreff: Paypal Zahlung noch offen

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem und schreibe deswegen mal hier drunter.

Ich habe vor zwei Wochen bereits eine Einmalzahlung per PayPal geleistet, die in dem entsprechenden Konto bis heute immer noch nicht verbucht wurde.

Alle möglichen Kontaktversuche bei Sky laufen ins Leere oder sind aus irgendwelchen systemseitigen Gründen nicht richtig nutzbar, daher versuche ich es jetzt über die Communtiy.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Mit besten Grüßen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
428 Ansichten

Re: Betreff: Paypal Zahlung noch offen

Hallo @Tim3112,

 

hast du die Einmalzahlung gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-1000144 vorgenommen?  

 

Gern schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten