Antworten

PayPal bucht nicht ab

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
86 Ansichten

PayPal bucht nicht ab

Guten Tag,

ich habe gestern versucht per PayPal, Sky Ticket abzuschliessen. Bis eine Email von PayPal kam oder es bei PayPal angezeigt wurde, dauerte dies 30min. In der Zwischenzeit hatte ich mich noch mal angemeldet, da ich dachte es würde ein Problem geben. Jetzt hab ich 2x eine Email von PayPal bekommen, aber noch keine wurde bezahlt.

Von Sky habe ich noch garkeine Email bekommen, weder mit Pin noch mit Kundennummer.

 

Wird Sky jetzt 2x mal Geld einziehen und mir keine Bestättigungsemail schicken oder wurden beide Vorgänge storniert?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,497
Post 2 von 3
77 Ansichten

Betreff: PayPal bucht nicht ab

Das mit PayPal und SKY hat schon Tradition.

Das ist nur einen Authorisierung, die verfällt wieder.

 

Dass es bei dir nicht geklappt hat, ist bei SKY schon fast tägliches Geschäft.

Einfach nochmal buchen, aber mit SEPA.

Sollte es zu mehrfachen Berechnungen kommen, was ich nicht glaube, dann melde dich nochmal.

Das kann man hier schon regeln.

Bisher jedenfalls.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,364
Post 3 von 3
60 Ansichten

PayPal bucht nicht ab

Hallo Morshan,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Hast du inzwischen Zugriff auf das bestellte Ticket? Falls nicht, lasse mir zur Prüfung deine E-Mail-Adresse, deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum und deine Anschrift per Privatnachricht zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle den Button "Nachricht" aus. Bei PayPal handelt es sich, wie schütz korrekt geschrieben hat, um eine Reservierung.

VG, Daniela
Antworten