09.10.2020 10:09
Guten Tag,
ich habe gestern versucht per PayPal, Sky Ticket abzuschliessen. Bis eine Email von PayPal kam oder es bei PayPal angezeigt wurde, dauerte dies 30min. In der Zwischenzeit hatte ich mich noch mal angemeldet, da ich dachte es würde ein Problem geben. Jetzt hab ich 2x eine Email von PayPal bekommen, aber noch keine wurde bezahlt.
Von Sky habe ich noch garkeine Email bekommen, weder mit Pin noch mit Kundennummer.
Wird Sky jetzt 2x mal Geld einziehen und mir keine Bestättigungsemail schicken oder wurden beide Vorgänge storniert?
09.10.2020 12:12
Das mit PayPal und SKY hat schon Tradition.
Das ist nur einen Authorisierung, die verfällt wieder.
Dass es bei dir nicht geklappt hat, ist bei SKY schon fast tägliches Geschäft.
Einfach nochmal buchen, aber mit SEPA.
Sollte es zu mehrfachen Berechnungen kommen, was ich nicht glaube, dann melde dich nochmal.
Das kann man hier schon regeln.
Bisher jedenfalls.
18.10.2020 11:35