Antworten

PayPal Belastung trotz keinem aktiven Ticket

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
188 Ansichten

PayPal Belastung trotz keinem aktiven Ticket

Es wurde bei mir unberechtigt  7 Euro per PayPal belastet, obwohl ich gar kein Ticket mehr habe. Das finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung . Könnt ihr Moderatoren  bitte einmal prüfen, was das gerade falsch läuft und mir den Betrag wieder erstatten.  Eine telefonische Hotline gibt es ja für uns Ticket Kunden nicht
 
Danke 
Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,068
Post 2 von 5
187 Ansichten

Betreff: PayPal Belastung trotz keinem aktiven Ticket

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 (nur bei Kundennummer) oder ein Moderator schaut hier erst in 2-3 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
185 Ansichten

Betreff: PayPal Belastung trotz keinem aktiven Ticket

Den Kontakt hatte ich bereits angeschrieben. Aber bisher keine Antwort erhalten.

Castingleiter
Posts: 2,068
Post 4 von 5
181 Ansichten

Betreff: PayPal Belastung trotz keinem aktiven Ticket

Dann versuche es bei der Hotline die ich genannt hatte, die ist extra für Ticket Kunden.

Moderator
Posts: 1,554
Post 5 von 5
155 Ansichten

PayPal Belastung trotz keinem aktiven Ticket

Guten Morgen LuSchwe,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Falls noch keine Klärung stattgefunden hat, schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie deiner Anschrift. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten