Antworten

Paketpreise und Abrechnung falsch

architects
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 5
1.115 Ansichten

Paketpreise und Abrechnung falsch

Hallo,

meine Kundennummer lautet xxxxxxxxxx

folgendes Problem:

Habe bereits 3 Telefonate geführt (nach immer mind. 30min Wartezeit) und bisher wurde das Problem nicht behoben.

Ich habe nach Black Friday Angebot Sky Sport hinzugebucht, anstatt 10€ im Monat nur 5€ pro Monat, dementsprechend eine 5€ Gutschrift auf meine Pakete.

Diese wurde bei der Dezember Abbuchung nicht berücksichtigt (Abschluss Black Friday Angebot war November). Ich sollte eine Gutschrift erhalten, diese stimmt bisher weiterhin nicht überein.

Danach der super Gau: Meine Paketpreise Gutschrift war um 5€ zu wenig (35€ anstatt NEU nun 40€) und meine 10€ Gutschrift auf Premium HD wurde mir einfach gestrichen und ist nicht mehr vorhanden. Ein wirklich netter Mitarbeiter der Sky Hotline bestätigte mir, dass hier ein Fehler vorliegt (sowohl die gestrichen premium HD Rabatt und auch Paket Rabatt) und er wollte sich kümmern (48h Frist). Jedoch ist rein gar nix passiert, außer eine 2,34€ Gutschrift auf meinem Konto die weiterhin falsch ist. Hier sollten 5€ stehen.

Wenn sich bald nix ändert, werde ich sofort meinen Vertrag kündigen und es war meine letzte Laufzeit bei Sky.

Bitte um sofortige Hilfe, meine Geduld ist langsam am Ende.

MOD EDIT: Kundendaten entfernt

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 2 von 5
992 Ansichten

Re: Paketpreise und Abrechnung falsch

Hi losch deine kdnr.

Diese ist noch nicht in syssthem warte aur einen Mod und schreibe eine emel an den sercice

service@sky.de

architects
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 5
992 Ansichten

Re: Paketpreise und Abrechnung falsch

Bisher  nix passiert

keine Hilfe, keine Antworten, keine emails.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
992 Ansichten

Re: Paketpreise und Abrechnung falsch

Backlog zwei/drei Wochen hier...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
992 Ansichten

Re: Paketpreise und Abrechnung falsch

Hallo architects,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten