Antworten

Paketpreis im Kundencenter falsch hinterlegt

8246631096
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
654 Ansichten

Paketpreis im Kundencenter falsch hinterlegt

Guten Tag,

 

ich habe heute per Chat meinen Vertrag verlängert. Im Kundencenter ist ein um 11, 50 Euro/Monat  zu hoher Preis hinterlegt.

 

Könnte sich das ein Mod einmal anschauen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
652 Ansichten

Betreff: Paketpreis im Kundencenter falsch hinterlegt

Sollte kein HD+ dabei sein?

8246631096
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
648 Ansichten

Betreff: Paketpreis im Kundencenter falsch hinterlegt

Das Angebot für Entertain + Sport + Bundesliga + HD + Q sollte 36,99 Euro betragen. Darin enthalten sollte die vorher vorhandene ZK für x Euro enthalten sein. Verstehe nicht, wie sich der Preis jetzt zusammensetzt. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 4 von 4
576 Ansichten

Paketpreis im Kundencenter falsch hinterlegt

Hallo @8246631096,

entschuldige die verzögerte Reaktion. Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht es: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten