Antworten

Paketpreis falsch seit März

Corinna79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
377 Ansichten

Paketpreis falsch seit März

Seit März schafft es Sky nicht meine Abrechnung zu ändern. Bei jedem Anruf gedulden sie sich es wird geklärt. Jetzt kommt der Hammer die sperren einfach den Zugang am Sonntag und dann erreicht man niemanden? Jetzt kündige ich den Schei**. Die glauben wohl das sie sich alles erlauben können. Gib das auch in die Zeitung. 

Alle Antworten
Antworten
mitiking
Beleuchter
Posts: 86
Post 2 von 3
368 Ansichten

Betreff: Paketpreis falsch seit März

Wenn du Lust hast kannst du ja mal detailliert genau schreiben was passiert ist? Die haben also jetzt deinen Account gesperrt weil du die Zahlung eingestellt hast oder falsch abgebuchten Betrag zurück gebucht hast?

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
333 Ansichten

Paketpreis falsch seit März

Hallo @Corinna79,

da wir beide bereits privat in Kontakt waren, melde ich mich über diesen Weg bei dir.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten