Antworten

Online-Kundencenter - Abo plötzlich teurer, aber korrekte Abbuchung zum alten Preis

Antworten
freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 101 von 307
2.083 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Richtiger Betrag wurde abgebucht. Danke auch an euch Moderatoren 😀.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 102 von 307
2.070 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Hi zusammen, 

 

erneut sorry, dass es zu dem Anzeigefehler gekommen ist. Die Abbuchung ist aber selbstverständlich korrekt. Es wird natürlich noch geschaut, dass dieses  Darstellungsproblem behoben wird. Prüft bitte dennoch eigenständig die Abbuchung. Falls euch dort etwas auffällt, meldet euch einfach hier im Thread.

 

VG, Sanny

uff_2022
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 103 von 307
2.059 Ansichten

Betreff: Abo angeblich ab 01.08.2022 10€ teurer?

Uns hat es wohl ebenfalls "erwischt". Auch die monatliche Vertragslaufzeit ist weg.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 104 von 307
2.033 Ansichten

Re: Betreff: Abo angeblich ab 01.08.2022 10€ teurer?

Hallo @uff_2022

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 105 von 307
1.986 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

In Ergänzung zu meiner Mitteilung vom 07.06.2022 habe ich heute noch folgendes feststellen müssen, das m. E.  jetzt noch weitere fehlerhafte Eintragungen unter meinen Online Daten stehen :

Kurz folgendes, am 30.05.2022 habe ich nach 12monatiger Freischaltung von Sky Sport diesen für 5 € ( Angebot ) wieder hinzubuchen lassen. Bis dato 12monatige Laufzeit, wird im Angebot wie auch in der schriftlichen Bestätigung vom 31.05.2022 erneut bestätigt, das heißt, meine Laufzeit bleibt unverändert !

Da ich z. Zt. tgl. meine Online Daten kontrolliere, steht heute :

Ende der Vertragslaufzeit 01.09.2022,

Folgelaufzeit 1 Monat.

 

Kann ich so nicht nachvollziehen und denke, dass das Ganze mit den fehlerhaften monatl. Beträgen im Zusammenhang in welcher Weise auch immer, steht.

 

Vielleicht sollte sich ein Mod meine Daten mal anschauen.

 

MfG

rw11

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 106 von 307
2.375 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo @rw11,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

uff_2022
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 107 von 307
2.363 Ansichten

Re: Betreff: Abo angeblich ab 01.08.2022 10€ teurer?

Danke @KatjaZ !

Du hast eine PN.

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 108 von 307
2.161 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo, ich sollte mich nach dem 10.06. noch mal melden, wenn der hinterlegte Preis immer noch falsch ist.

Wann wird der Fehler behoben?

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 109 von 307
2.150 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

@Hollowman  Die falschen Maerz einträge , hat Sky 3 Monate gebraucht es wieder richtig einzutragen,  mal sehen ob es mit dem falschen Abopreis schneller geht.

kiwiracing41
Special Effects
Posts: 17
Post 110 von 307
2.096 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo, habe das gleiche Problem mit dem nun teureren Abo. Habe private Nachricht geschrieben Axel . Viele Grüße 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 111 von 307
2.075 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

@kiwiracing41 , bin in Kontakt mit Moderatorin gewesen, am Problem wird gearbeitet, soll einfach abwarten. Abbuchung war ja (bisher) nicht höher!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 112 von 307
2.057 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

@kiwiracing41 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen! Siehe dazu auch die Info über dem Schreibkasten.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu aufforderm ihm zu schreiben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

brukrau
Special Effects
Posts: 5
Post 113 von 307
2.032 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo wo hast Du hingeschrieben hab auch ein Problem damit hab nur Sport F1 als Abo und seit März noch Entertainment das ich nicht gebucht habe

stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 114 von 307
2.015 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

@brukrau , Hier im Forum dein Problem mitteilen, dann meldet sich ein Moderator und fordert dich zu persönlicher Nachricht auf.

brukrau
Special Effects
Posts: 5
Post 115 von 307
1.998 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Habe  festgestellt das oich Entertainment als Abo hab das ich garnicht zu gebucht habe sondern nur Sport F1

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,014
Post 116 von 307
2.016 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Wen du das Sport Paket (u.a. mit Sky Sport F1) gebucht hast, dann ist das Entertainment Paket als Basis mit dabei.

brukrau
Special Effects
Posts: 5
Post 117 von 307
2.012 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

das Paket kostete 17,50 wieso jetzt 25 eur

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 118 von 307
2.003 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer


@brukrau  schrieb:

das Paket kostete 17,50 wieso jetzt 25 eur


Ganz einfach: Du hast nicht gekündigt. Du hast Sky auch nicht zum Ende der ersten 12 Monate mitgeteilt, dass du das Abo für weitere 12 Monate behalten willst. Deswegen hast du jetzt das ganze für 25,-- € im Monat, wobei du monatlich kündigen kannst. Und das für dauerhaft. So sieht das bei Sky aus.

 

Warum für 17,50 € im Monat für die ersten 12 Monate? Sky hat für Neukunden den Preis in den ersten 12 Monaten nochmal gesenkt, denn normalerweise wäre der Abopreis für dein Abo (das Entertainment Paket und das Sport Paket) in den ersten 12 Monaten ganze 20,-- € pro Monat gewesen. Das kannst du alles auf der Sky Homepage sehen. Auch wenn du nicht eingeloggt bist.

 

Würdest du Sky mitteilen, dass du dich für weitere 12 Monate verpflichtest zu bleiben, dann bekommst du wieder den billigeren Abopreis, welcher dann 20,-- € im Monat sein kann, wobei die Möglichkeit, monatlich zu kündigen, entfällt.

 

Der Mehrpreis ist halt dafür da, das Sky dir erlaubt monatlich zu kündigen. Also pro Paket, was man hat, sind das 2,50 € im Monat mehr, wenn man von den eigentlichen 20,-- € pro Monat ausgeht, die dein Abo nornalerweise in den ersten 12 Monaten gekostet hätte, wenn Sky jetzt keinen extra Preis für Neukunden ausgerufen hätte. Bei dir sind das also 2,50 € für das Entertainment Paket und 2.50 € für das Sport Paket.

 

Gruß, Sonic28

brukrau
Special Effects
Posts: 5
Post 119 von 307
1.991 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

wo kann ich kündigen

Granatapfel
Special Effects
Posts: 8
Post 120 von 307
1.961 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Mein Abopreis wird jetzt schon seit mehreren Wochen unberechtigterweise zehn Euro teurer im Online-Kundencenter angezeigt. Langsam werde ich skeptisch, denn ein technisch bedingter Anzeigefehler sollten doch eigentlich nach wenigen Tagen behoben sein. Kann sich das mal bitte einen Moderator anschauen? Danke im Voraus!

Antworten