Antworten

Online-Kundencenter - Abo plötzlich teurer, aber korrekte Abbuchung zum alten Preis

Antworten
freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 301 von 307
838 Ansichten

Betreff: Online-Kundencenter - Abo plötzlich teurer, aber korrekte Abbuchung zum alten Preis

Jup, der Preis passt jetzt auch wieder.

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 302 von 307
759 Ansichten

Betreff: Online-Kundencenter - Abo plötzlich teurer, aber korrekte Abbuchung zum alten Preis

Bei mir jetzt auch wieder alles Okay.

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 303 von 307
726 Ansichten

Betreff: Online-Kundencenter - Abo plötzlich teurer, aber korrekte Abbuchung zum alten Preis

Auch bei mir ist wieder alles OK, Danke an die Mod's und die Techniker

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 304 von 307
704 Ansichten

Betreff: Online-Kundencenter - Abo plötzlich teurer, aber korrekte Abbuchung zum alten Preis

Was heißt hier danke? Hat ja lange genug gedauert. Wenn ich so arbeiten würde, hätte ich nach ner Woche die Kündigung.

Von Sky ist man das aber gewohnt das Bugs die der Kundschaft unter den Nägeln brennen, egal ob im Kundencenter, Gerätschaften usw. teilweise Jahre vor sich her geschoben oder gar ganz ignoriert werden.

Dafür ist man aber dicke da, um irgendwelchen Mist zu implementieren, den kaum einer braucht oder nutzt und dies dann als glanzvolle Neuerung darstellt.

trader-hawk
Tiertrainer
Posts: 34
Post 305 von 307
679 Ansichten

Betreff: Online-Kundencenter - Abo plötzlich teurer, aber korrekte Abbuchung zum alten Preis

Hallo,

 

habe das selbe Problem das mein Abo plötzlich 10.-€ teurer ist, der Jahresvertrag auf 1-Monats-Vertrag geändert ist und die 10 € mehr auch tatsächlich von meinem Konto abgebucht wurden.

Bei den anderen Post wurde scheinbar der richtige Betrag abgebucht, nicht aber bei mir.

Hoffe ein Mod nimmt sich meinem Problem an!

 

Gruß Arend

Haselmaus
Special Effects
Posts: 3
Post 306 von 307
664 Ansichten

Betreff: Online-Kundencenter - Abo plötzlich teurer, aber korrekte Abbuchung zum alten Preis

@trader-hawk

 

Online bei Sky steht, dass es nach der Mindestlaufzeit von 12 Monaten 2 Möglichkeiten gibt: Unternimmt man nix, wird automatisch in ein teureres Monatsabo umgewandelt, was monatlich kündbaf ist.

Die zweite Variante ist erneut um ein Jahr zu verlängern und damit einen günstigeren Monatspreis aufgrund der längeren Laufzeit zu erhalten. Vielleicht kannst Du dies in Deinem persönlichen Bereich selbst einstellen. 

 

Gruß Haselmaus 

trader-hawk
Tiertrainer
Posts: 34
Post 307 von 307
644 Ansichten

Betreff: Online-Kundencenter - Abo plötzlich teurer, aber korrekte Abbuchung zum alten Preis

@Haselmaus

Stimmt. Dachte es geht automatisch. Habe es jetzt geändert, war also mein Fehler.

 

Antworten