Antworten

Offener betrag

RaffaelBaptista
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
348 Ansichten

Offener betrag

Ich habe den offenen Betrag bezahlt jedoch wurde ich noch nicht freigeschaltet. Der Betrag ist auch im Reiter Abbrechnung zu sehen und mein Konto ist im plus.

 

würde mich sehr über eine Antwort freuen.

 

LG

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,715
Post 2 von 2
304 Ansichten

Re: Offener betrag

Hallo @RaffaelBaptista, ich möchte gern einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten