Antworten

Offener Saldo in My Sky trotz Zahlung

beaverrlp
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 3
1.037 Ansichten

Offener Saldo in My Sky trotz Zahlung

Hallo vielleicht erreiche ich hier einen von Sky.

 

Ich hatte eine Rücklastschrift und bekam eine Zahlungserinnerung, diese wurde direkt beglichen und steht auch bei meinen Zahlungen drinnen das dieser Bertrag überwiesen wurde, jedoch steht immer noch bei meinen Abrechnungen oben unter der Vertragsnummer offener Betrag. Ich hatte vor 2 Tagen schon bei Sky angerufen da hies es , es würde am nächsten Tag weg sein. Aber es ist immer noch da. Habe keine Lust gesperrt zu werden trotz Zahlung.

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
1.006 Ansichten

Offener Saldo in My Sky trotz Zahlung

Hallo @beaverrlp,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
beaverrlp
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 3
998 Ansichten

Betreff: Offener Saldo in My Sky trotz Zahlung

Vielen Dank für die Frage nach einer Woche zeigt es jetzt wieder korrekt an.

 

Gruß Markus

Antworten