Antworten

Offener Betrag?

vonsieberson
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
340 Ansichten

Offener Betrag?

Mahlzeit zusammen,

 

mein Sky-Konto zeigt einen noch offenen Betrag an, obwohl die Rechnung per Paypal längst beglichen ist. Dadurch kam es zur Sperrung des Anschlusses.

Hatte jemand schon mal dieses Problem. Kann sich evtl. ein Admin oder sontiges sich das mal anschauen?

Kundenummer/E-Mail gibt es dann bei bedarf per PN.

Login ist seit gestern auch nicht mehr möglich, da es meine Kundenummer anscheinend, angeblich nicht mehr gibt. Bin schon sehr verwundert. Solche Probleme hatte ich noch nie. Im Kundenservice erreiche ich, bis auf Warteschleife, auch niemanden 😞

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. 🙂

 

LG Pascal

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
307 Ansichten

Re: Offener Betrag?

Hallo vonsieberson,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

vonsieberson
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
304 Ansichten

Re: Offener Betrag?

Super. Ist erledigt.

Antworten