10.12.2022 06:38
Mahlzeit zusammen,
mein Sky-Konto zeigt einen noch offenen Betrag an, obwohl die Rechnung per Paypal längst beglichen ist. Dadurch kam es zur Sperrung des Anschlusses.
Hatte jemand schon mal dieses Problem. Kann sich evtl. ein Admin oder sontiges sich das mal anschauen?
Kundenummer/E-Mail gibt es dann bei bedarf per PN.
Login ist seit gestern auch nicht mehr möglich, da es meine Kundenummer anscheinend, angeblich nicht mehr gibt. Bin schon sehr verwundert. Solche Probleme hatte ich noch nie. Im Kundenservice erreiche ich, bis auf Warteschleife, auch niemanden 😞
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. 🙂
LG Pascal
10.12.2022 10:31
Hallo vonsieberson,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
10.12.2022 10:40
Super. Ist erledigt.