12.12.2021 09:21
Schönen guten Morgen ,
ich habe mir den zweit Q Reciever für 0 € bestellt . Dieser ist auch unterwegs . Jetzt tauchen auf einmal 161,90 € als offener Betrag in meinem Kundenkonto auf . Das möchte ich bitte schnellst möglich korrigiert haben . Danke !
Beantwortet Zur Antwort.
13.12.2021 13:06
Hallo @matthias_other1,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
13.12.2021 13:06
Hallo @matthias_other1,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
13.12.2021 13:54
Danke hat sich erledigt