Antworten

Offener Betrag nicht nachvollziehbar

freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 14
1.064 Ansichten

Offener Betrag nicht nachvollziehbar

Hallo, 

ich habe soeben im KC von Sky unter >Meine Abrechnungen< einen offenen Betrag von € 4,59 gesehen, diesen Betrag kann ich leider nicht nachvollziehen. 

Vielleicht könnte sich ein Moderaterator das ja mal ansehen und mir eventuell weiterhelfen. Danke vorab schon mal.

 

Gruß 😃 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 14
1.053 Ansichten

Re: Offener Betrag nicht nachvollziehbar

Hallo @freddo250618, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

nhahn65
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 14
1.015 Ansichten

Betreff: Offener Betrag nicht nachvollziehbar

Hallo, 

bei mir sind es 2,-€ . Bitte überprüfen !  Danke .

 

Lg       nhahn65

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 4 von 14
1.001 Ansichten

Re: Betreff: Offener Betrag nicht nachvollziehbar

Hallo @nhahn65,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 5 von 14
989 Ansichten

Re: Betreff: Offener Betrag nicht nachvollziehbar

@christina Muss sich jetzt jeder Kunde melden, der einen offenen Betrag feststellt, oder kommt da mal was das es sich um die Preis Anpassung handelt? es werden ja immer mehr. 

 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 6 von 14
986 Ansichten

Re: Betreff: Offener Betrag nicht nachvollziehbar

@kleines23, wir können ohne Kundendaten nicht pauschalisieren um was es sich bei dem offenen Betrag handelt. Hier kann es mehrere Gründe geben.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,015
Post 7 von 14
967 Ansichten

Re: Betreff: Offener Betrag nicht nachvollziehbar

@christina Bei mir ist aktuell alles gut, bei mir hat sich auch die kommende Preiserhöhung im Februar 2023 im Kundencenter auch noch nicht angekündigt.

 

Wahrscheinlich liegt genau da auch der Fehler dass bei den Kunden die die kommende Preiserhöhung angezeigt bekommen auch den Fehler in der Abrechnung drinnen haben.

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 8 von 14
952 Ansichten

Re: Betreff: Offener Betrag nicht nachvollziehbar

@bastel90 Bei mir ist ja auch noch nichts, da bei mir erst im August 23 erhöht werden kann, da ja ein Jahr vergehen muss, aber Kunden die im Februar 22 die Erhöhung hatten müssen ja langsam informiert werden, die Abbuchungen für November werden schon korrekt sein, und wenn ich keinen Zahlungsverzug habe, kann es sich nur um die Preis Anpassung handeln, darum hoffe ich das mal von Sky was offizielles kommt. Aber da hält sich Sky ja zurück. 😉

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,015
Post 9 von 14
927 Ansichten

Re: Betreff: Offener Betrag nicht nachvollziehbar

@kleines23 Bei mir war ja die letzte Erhöhung im Februar diesen Jahres.

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 10 von 14
923 Ansichten

Re: Betreff: Offener Betrag nicht nachvollziehbar

@bastel90 Dann warst Du ja einer der ersten, und da wird wohl bei Dir auch bestimmt was im KC erscheinen, fürleicht auch für alle, Sky ist nun mal ein Basar😉

crypteia
Tiertrainer
Posts: 23
Post 11 von 14
915 Ansichten

Betreff: Offener Betrag nicht nachvollziehbar

Bei mir sind es auch auf einmal 2 Euro

Bitte mal überprüfen

 

lg crypteia

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,015
Post 12 von 14
895 Ansichten

Re: Betreff: Offener Betrag nicht nachvollziehbar

@kleines23 Mich hatte es ja auch gewundert dass einige im DF Forum und hier ca. Mitte Oktober von einer Preiserhöhung im Februar geschrieben haben und bei mir noch nichts vermerkt war.

 

Irgendwo ist da der Wurm im System drinnen. 

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 13 von 14
886 Ansichten

Re: Betreff: Offener Betrag nicht nachvollziehbar

@bastel90 Im KC ist schon lange der Wurm drinn, bei mir steht immer noch das ich ab Maerz für DAZN 14,99 zahle, bis da hin ja noch 12,50€ hab ich schon oft angesprochen, aber da tut sich nichts 😉

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 14 von 14
851 Ansichten

Re: Betreff: Offener Betrag nicht nachvollziehbar

Hallo @crypteia,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten