03.11.2022 15:24
Hallo,
ich habe soeben im KC von Sky unter >Meine Abrechnungen< einen offenen Betrag von € 4,59 gesehen, diesen Betrag kann ich leider nicht nachvollziehen.
Vielleicht könnte sich ein Moderaterator das ja mal ansehen und mir eventuell weiterhelfen. Danke vorab schon mal.
Gruß 😃
03.11.2022 15:43
Hallo @freddo250618, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
03.11.2022 17:25
Hallo,
bei mir sind es 2,-€ . Bitte überprüfen ! Danke .
Lg nhahn65
03.11.2022 17:51
Hallo @nhahn65,
gerne prüfe ich dein Anliegen.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.11.2022 18:04
@christina Muss sich jetzt jeder Kunde melden, der einen offenen Betrag feststellt, oder kommt da mal was das es sich um die Preis Anpassung handelt? es werden ja immer mehr.
03.11.2022 18:07
@kleines23, wir können ohne Kundendaten nicht pauschalisieren um was es sich bei dem offenen Betrag handelt. Hier kann es mehrere Gründe geben.
03.11.2022 18:36
@christina Bei mir ist aktuell alles gut, bei mir hat sich auch die kommende Preiserhöhung im Februar 2023 im Kundencenter auch noch nicht angekündigt.
Wahrscheinlich liegt genau da auch der Fehler dass bei den Kunden die die kommende Preiserhöhung angezeigt bekommen auch den Fehler in der Abrechnung drinnen haben.
03.11.2022 19:06
@bastel90 Bei mir ist ja auch noch nichts, da bei mir erst im August 23 erhöht werden kann, da ja ein Jahr vergehen muss, aber Kunden die im Februar 22 die Erhöhung hatten müssen ja langsam informiert werden, die Abbuchungen für November werden schon korrekt sein, und wenn ich keinen Zahlungsverzug habe, kann es sich nur um die Preis Anpassung handeln, darum hoffe ich das mal von Sky was offizielles kommt. Aber da hält sich Sky ja zurück. 😉
03.11.2022 20:25
@kleines23 Bei mir war ja die letzte Erhöhung im Februar diesen Jahres.
03.11.2022 20:30
@bastel90 Dann warst Du ja einer der ersten, und da wird wohl bei Dir auch bestimmt was im KC erscheinen, fürleicht auch für alle, Sky ist nun mal ein Basar😉
03.11.2022 20:43
Bei mir sind es auch auf einmal 2 Euro
Bitte mal überprüfen
lg crypteia
03.11.2022 20:57
@kleines23 Mich hatte es ja auch gewundert dass einige im DF Forum und hier ca. Mitte Oktober von einer Preiserhöhung im Februar geschrieben haben und bei mir noch nichts vermerkt war.
Irgendwo ist da der Wurm im System drinnen.
03.11.2022 21:09
@bastel90 Im KC ist schon lange der Wurm drinn, bei mir steht immer noch das ich ab Maerz für DAZN 14,99 zahle, bis da hin ja noch 12,50€ hab ich schon oft angesprochen, aber da tut sich nichts 😉
04.11.2022 08:22
Hallo @crypteia,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel