22.12.2022 16:47
Moin zusammen,
aufgrund der letzten Aktualisierung meiner Bank und des letzten Mal bezahlen Betrag über die VISA, habe ich es total verpennt. Ich habe leider auch seit Wochen keinen Zugriff mehr auf die eingetragene Mail Adresse.
Aus irgendeinem Grund kann ich mich aber nicht einloggen, ich konnte die PIN entsperren und zurücksetzen, aber jedes mal sagt er entweder, 5x versucht ist wieder gesperrt (Obwohl direkt nach dem Zurücksetzen versucht) oder die Daten sind nicht bekannt. Weder Mail oder Kundennummer.
Möchte sehr gerne und zeitnah den offenen Betrag begleichen, und dringend meine Mail Adresse ändern.
Bitte um zeitnahe Rückmeldung vom Sky Team
22.12.2022 16:52
Hey pervert2107,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
22.12.2022 20:40
Hallo Juliane,
habe es eben noch mal probieren wollen, warum auch immer war ich plötzlich direkt eingeloggt und konnte so direkt den offenen Betrag bezahlen sowie meine Mail Adresse ändern.
Danke