Antworten

Offener Betrag bezahlt

schiesslbauera
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
354 Ansichten

Offener Betrag bezahlt

Hallo 

Ich hatte den offenen Betrag überwiesen aber warte nun schon 7 Tage auf die Freischaltung, in mein sky kann ich mich auch nicht mehr einloggen auch wenn ich passwort etc änder es geht einfach nichts vlt könnt ihr helfen am telefon hilft keiner mir. Dankeschön 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 2
347 Ansichten

Re: Offener Betrag bezahlt

Hallo @schiesslbauera, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten