Antworten

Offener Betrag beglichen

Cyberspike1602
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
564 Ansichten

Offener Betrag beglichen

Sehr geehrte Damen und Herrn 
 
Ich habe meine offene Rechnung bei Ihnen beglichen und es funktioniert bis jetzt noch kein einziger sky Sender was ist da los ich kann mich auch nicht mit meiner kundennummer oder der registrierten Email anmelden jedesmal kommt die info die daten wurden im system nicht gefunden. Ich bitte um rasche Bearbeitung. 
 
 
Mit freundlichen Grüßen 
Stefanitsc
 
MOD-EDIT: Verlinkung entfernt.
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
521 Ansichten

Betreff: Offener Betrag beglichen

@Cyberspike1602 

das dauert ca. 5 Werktage....
ein Mod. schaut in ca. 10 - 12 Tagen hier rein...
evtl. Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) und fragen, ob man dir eine Vorab-Freischaltung geben kann...kann aber evtl. etwas kosten...

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
463 Ansichten

Offener Betrag beglichen

Guten Morgen @Cyberspike1602,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Ich gehe davon aus, dass die Sender in der Zwischenzeit wieder freigeschaltet wurden? Falls nicht, sende mir für eine Klärung deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht. Dazu klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten