Antworten

Offener Betrag Mahnung DAZN Abo 137€ - trotz gekündigtem SKY seit 3(!) Monaten

LeoGa
Geräuschemacher
Post 1 von 2
165 Ansichten

Offener Betrag Mahnung DAZN Abo 137€ - trotz gekündigtem SKY seit 3(!) Monaten

Guten Morgen liebes Sky Team,

ich benötige dringend eine Antwort und Hilfe.. ich bin am Verzweifeln. Zum 30.06. 2024 kündigte ich mein SKY Abo mit allen weiteren Zusatzabo's - also logischerweise auch DAZN. Bei DAZN habe ich seit Anfang des Jahres ein separates Abo,  welches direkt bei DAZN abgeschlossen wurde. 

Nun wurde letzte Woche versucht seitens "Adyen by DAZN", im Verwendungszweck meine Kundenummer von SKY und Okotber/24 hinterlegt, 104,97 EUR abzubuchen. Daraufhin telefonierte ich mit dem Telefonsupport, dieser teilte mir mit, dass etwas nicht stimmt da in meinem Konto kein DAZN hinterlegt ist. Er weiß nicht woher das kommt. 

Heute Morgen kam eine Mail von SKY, offener Betrag Zahlungserinnnerung DAZN 137 Euro + Mahnung. 

Chat-Support von Sky antwortet: "Leon, bitte mach dir keine Sorgen, es ist ein technisches Problem und unser IT-Team arbeitet daran. Sobald das Problem behoben ist, erhältst du eine E-Mail-Bestätigung, keine Sorge. Das Problem besteht schon seit 14 bis 15 Tagen und jeder Kunde ist von unserer Entschuldigung betroffen. Das Problem ist, dass DAZN automatisch und ohne Zustimmung zum Kundenkonto hinzugefügt wird. Wir arbeiten Tag und Nacht daran, das Problem zu lösen." 

Hat noch jemand das Problem? Ich bitte wirklich dringend darum, dass sich hier jemand von Sky meldet und das nochmal prüft oder bearbeitet.. Danke schonmal. 

1. Besteht KEIN Dazn Abo über mein Sky - weder aktuell (da geküpndigt) noch vor der Kündigung ( Juni 2024)

2. Keinen Zugriff darauf, den offenen Betrag anzusehen da ich ja kein Sky Kunde mehr bin -> Sky.de/MeineDaten nicht möglich. 

Gruß 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 2
100 Ansichten

Re: Offener Betrag Mahnung DAZN Abo 137€ - trotz gekündigtem SKY seit 3(!) Monaten

Hallo @LeoGa, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten