Antworten

Offene

Nine34
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
363 Ansichten

Offene

Wie kann ich den offenen Betrag überweisen? 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
337 Ansichten

Re: Offene

Hallo @Nine34,

 

hier findest du alle Informationen: https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-1000144

 

Hinterlege im Verwendungszweck bitte nur die Vertragsnummer.

 

Sofern du noch Fragen hast, z.B. wegen dem offenen Saldo, dann kannst du mich auch gerne privat anschreiben. Teile mir dann bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

 

 

Antworten