07.07.2023 11:12
Hallo vielleicht kan ein sky mitarbeiter mal schauen in meinen sky abo das geld wurde per echtzeit überweisung überwiesen und das mein sky abo vielleicht wieder freigeschaltet wird??
Kann dem mod gerne die kopie der überweisung als screen geben...
danke schon mal.
Beantwortet Zur Antwort.
07.07.2023 11:26
@Skyline90 schrieb:Hallo vielleicht kan ein sky mitarbeiter mal schauen in meinen sky abo das geld wurde per echtzeit überweisung überwiesen und das mein sky abo vielleicht wieder freigeschaltet wird??
Kann dem mod gerne die kopie der überweisung als screen geben...
danke schon mal.
Echtzeitüberweisung hilft überhaupt nichts um den Vorgang bei Sky zu beschleunigen .... das einzige was wirklich hilft ist, für eine ausreichende Kontodeckung bei der Abbuchung zu sorgen.
07.07.2023 11:26
@Skyline90 schrieb:Hallo vielleicht kan ein sky mitarbeiter mal schauen in meinen sky abo das geld wurde per echtzeit überweisung überwiesen und das mein sky abo vielleicht wieder freigeschaltet wird??
Kann dem mod gerne die kopie der überweisung als screen geben...
danke schon mal.
Echtzeitüberweisung hilft überhaupt nichts um den Vorgang bei Sky zu beschleunigen .... das einzige was wirklich hilft ist, für eine ausreichende Kontodeckung bei der Abbuchung zu sorgen.
07.07.2023 11:42
Hallo @Skyline90,
wie tom75 schon schrieb, kann es es auch bei einer "Echtzeitüberweisung" u. U. etwas dauern. Wenn man wirklich eine schnelle Freischaltung will, sollte man die Einmalzahlung nutzen, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-de
Du kannst mir dennoch gern einmal ein Bild von der Überweisung per privater Nachricht zusenden. Nenne mir in der PN dann auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny