Antworten

Offene Zahlung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mark89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.881 Ansichten

Offene Zahlung

Hallo,

 

ich habe durch zufall bemerkt, dass ich einen offenen Betrag habe. Ich habe weder eine Mail noch einen Brief darüber bekommen. Ich habe den Betrag Gestern per PayPal überwiesen und  ist der Betrag immer noch offen. Jetzt ist auch meine Smartcard gespeert worden.

Ich möchte das dieses Problem schnellstmöglich behoben wird.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 7
1.853 Ansichten

Offene Zahlung

Hallo @Mark89,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 7
1.854 Ansichten

Offene Zahlung

Hallo @Mark89,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
brichri69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
1.664 Ansichten

Betreff: Offene Zahlung

Guten Abend,

So ähnlich geht es mir auch, offene Zahlung gehabt, 

Per Paypal überwiesen, es wurde auch freigeschaltet , b

Doch jetzt ist es wieder gesperrt und die Zahlung ist nicht verbucht bei sky.

Bei Paypal und auf dem eigenen Konto ist es aber abgebucht. 

Schönen Abend noch

Christian

Danajou
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
1.653 Ansichten

Betreff: Offene Zahlung

Hi , hatte letzten Monat 11 Cent zu wenig auf dem Konto. Als konnte nicht abbuchen und mein Peogramm wurde dies bezüglich gesperrt. 
ich habe direkt überwiesen als ich das gesehen habe. Natürlich dauert eine Überweisung. 
aber jetzt ist der rote Kasten mit dem offenen Betrag weg. 
ergo - ich bin eigentlich wieder im reinen. 
jedoch empfange ich keine Sky Sender ... habe schon versucht , meine Smartcard zu reaktivieren. Leider steht mir dies, laut Mitteilung in meinem momentanen Vertragsstatus nicht zu. 

was soll ich denn noch ausprobieren? Stecker etc habe ich alle schon raus gehabt.. neu gestartet auch .. Updates meiner Unity Media Box sind auch aktuell. 

möchte gerne mein Angebot nutzen. 

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
1.648 Ansichten

Betreff: Offene Zahlung

@Danajou 

das dauert ca. 8 Tage, bis das an der richtigen Stelle ankommt...

du kannst aber die Hotline anrufen, und eine vorläufige Freischaltung bekommen....kann aber etwas kosten...einfach fragen...089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)

Danajou
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
1.642 Ansichten

Betreff: Offene Zahlung

Ja. Wenn des morgen Abend nicht funktioniert, werde ich wohl mal da anrufen müssen. 
So n Trubel für 10 Cent zu wenig auf dem Konto 😄  habe am 3. überwiesen und am 4. war das Geld , laut meiner Bank schon auf deren Konto als wertstelkung. 

aber wehe man will mal wen erreichen 🙄🤷🏼

seit Vodafone unity gefressen hat , hab ich eh nur Probleme mit dem ***** inet

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
1.597 Ansichten

Betreff: Offene Zahlung

Hallo @Danajou,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Antworten