Antworten

Offene Zahlung (Autorisation)

Tutur78
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 8
1.123 Ansichten

Offene Zahlung (Autorisation)

Hallo,

 

ich habe im August (genauer a 05.08) einen Sky Abo abgeschlossen, bei welchem ich 35,40€ zahlen musste. Dies habe ich per Paypal gemacht, allerdings habe ich gerade festgestellt, dass diese Zahlung im Paypal noch offen ist. Ist es normal, dass es nach quasi einen Monat immer noch offen ist?

 

Danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 2 von 8
1.102 Ansichten

Betreff: Offene Zahlung (Autorisation)

@Tutur78 

Du hast quasi selbst den Monat August bezahlt. Der offene Betrag bezieht sich auf den Monat September, dessen Abrechnung die Tage gemacht wird. Sky bucht monatlich im Voraus ab. 

Tutur78
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 8
1.054 Ansichten

Betreff: Offene Zahlung (Autorisation)

@A-T 

was meinst du mit "selbst den Monat August bezahlt", bis jetzt ist ja noch nichts von meinem Konto abgebucht worden. Außerdem sehe ich jetzt die Transaktion im Paypal gar nicht mehr, auch nicht als offen (und auch nicht abgeschlossen) ...

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 4 von 8
1.048 Ansichten

Betreff: Offene Zahlung (Autorisation)

Bei Abbuchung vom Konto, für Sky Abo.ist das in der Regel um den 6.des Monats.Dies als Vorauszahlung für den Monat. Wenn bei Dir noch kein Geld an Sky gezahlt wurde, liegt es an Paypal.Warum machst Du keine Lastschrift ? Da gehst du jeden Ärger aus dem Weg.

Tutur78
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 8
1.044 Ansichten

Betreff: Offene Zahlung (Autorisation)

An sich hätte ich kein Problem einen Lastschrift zu machen, ich würde aber gerne verstehen, warum dies mit Paypal nicht funktioniert, da ich das zukünftig so bezahlen möchte... 

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 6 von 8
1.040 Ansichten

Betreff: Offene Zahlung (Autorisation)

@Tutur78 

Es hat sich für mich so gelesen das Du den Betrag selbst mit Paypal getätigt hast. Hab ich wohl Missverstanden.

In der Regel ist es, so das wenn man Paypal als Zahlungsmethode angibt, der Betrag bei Paypal also Vorvermerkt wird, aber noch nicht abgebucht. Erst bei Fälligkeit. Und das ist by Sky immer Anfang des Monats. Deshalb dieser offene Betrag. Warum es jetzt wieder weg ist in der Anzeige bei Dir weiss ich leder nicht.

Tutur78
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 8
1.037 Ansichten

Betreff: Offene Zahlung (Autorisation)

Ich habe jetzt auch nochmal in Meinen Sky in den Abrechnungen geguckt, dort steht auch, dass es wohl einen offenen Betrag in Höhe von 31,65€ gibt.. ich werde wohl noch bis Anfang nächster Woche warten, vielleicht wird es mit der September Rechnung im Paypal abgebucht... Wäre cool, wenn sich einen Modo melden würde, damit wir das klären können, ich würde gerne möglichen Ärger vermeiden, da ich einen Zahlungsmittel angegeben habe, was mit allen anderen Anbietern problemlos funktioniert ...danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 8 von 8
1.023 Ansichten

Offene Zahlung (Autorisation)

Hi Tutur78,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Ich prüfe dein Kundenkonto. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny
Antworten