Antworten

Offene Rechnung

Mariaallegrini
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
450 Ansichten

Offene Rechnung

Hallo ich war mit meiner Rechnung im Rückstand.  Habe sie überwiesen , leider ist sie auf meinem sky Konto noch nicht verbucht.  Kann mir jemand helfen und sagen wie lange es dauert bis das Geld gutgeschrieben wird und meine sky Inhalte wieder sichtbar sind. 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 3
438 Ansichten

Betreff: Offene Rechnung

Uhh, das kann dauern.

Bis 10 Tage habe ich mal hier gelesen.

 

Aber ein MOD wird sich hier melden und evt nachschauen ob es schon eingegengen ist, wenn du das wünscht.

Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten sobald er dich hier dazu auffordert.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
434 Ansichten

Re: Offene Rechnung

Hallo Mariaallegrini,

 

das schauen wir uns gemeinsam an.

 

Schreib mir einfach eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten