Antworten

Offene Rechnung beglichen

Jackychen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
440 Ansichten

Offene Rechnung beglichen

Guten Tag, meine offene Rechnung wurde beglichen aber mein sky wurde noch nicht freigeschaltet. LG 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
438 Ansichten

Re: Offene Rechnung beglichen

Hallo @Jackychen,

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klickt jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

sternchen_1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
399 Ansichten

Betreff: Offene Rechnung beglichen

Das Problem habe ich auch, letzten Freitag den 20.1.23 überwiesen und bin noch gesperrt.. da haut doch was nicht hin

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 4 von 4
387 Ansichten

Re: Betreff: Offene Rechnung beglichen

Hallo @sternchen_1985,

 

es kann bis zu 5 Tage dauern, bis eine Überweisung verbucht ist. Hast du ggf. den Verwendungszweck nicht korrekt notiert? Wie man eine Überweisung ausfüllen muss, ist über https://www.sky.de/hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-de (DE) bzw. https://www.sky.at/hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-at (AT) nachvollziehbar. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

Halte vorsorglich schon einmal ein Bild für die Zahlung bereit. Wenn du diese gleich mit senden willst:

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny
 

Antworten
Empfohlene Beiträge