02.09.2023 11:40
Hallo,
Ich hatte einen offenen Betrag den ich am Donnerstag beglichen habe! Nun zeigt er mir an das noch mehr offen ist aber dies ist nicht in meiner Abrechnung ersichtlich! Nachweis über die Bezahlung kann ich per Screenshot beweisen! Das Geld sollte auch schon bei Siy auf dem Konto sein!
02.09.2023 11:54
Hallo @SteffiB1984,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.09.2023 13:54 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2023 13:57
Man muss beachten dass Sky unter meine Abrechnung die Anzeige etwas angepasst hat, der offene Betrag (zum Beispiel für September) wird jetzt so lange angezeigt bis auch wirklich die Abbuchung erfolgt ist, war bisher nicht so.
Unter Mein Sky soll zukünftig der aktuelle Betrag und das nächste Abbuchungsdatum angezeigt werden.