Antworten

OFFENER Posten

Tina43
Special Effects
Post 1 von 7
713 Ansichten

OFFENER Posten

Hallo, ich hatte einen offenen Betrag X.

Diesen habe ich am 03.07.23 überwiesen, per Blitzüberweisung. Dieser war auch am gleichen Tag raus.

Aber ich meiner Online Sky Abrechnung steht immernoch der offene Betrag, und Sky geht nicht zu nutzen 😞 

Bräuchte Aufklärung bitte.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 7
711 Ansichten

Re: OFFENER Posten

Hallo @Tina43

auch bei einer Blitzüberweisung dauert es bis zu fünf Werktage, bis die Zahlung im Kundenkonto ersichtlich ist. Zudem ist unser Buchungslauf derzeit im Gange, was den Prozess verzögern kann.

Unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-de erfährst du, wie du einen offenen Betrag schnellstmöglich ausgleichen kannst. 🙂

VG,

Christina

Tina43
Special Effects
Post 3 von 7
630 Ansichten

Betreff: OFFENER Posten

Heute ist der 11.07.23

Und noch immer steht mein Posten offen obwohl bezahlt am 05.07.23

Aber das hab ich ja schon in der ersten Nachricht erwähnt, und wurde vertröstet.

Anrufen klappt bei euch nicht, Geld wird nicht gebucht., nix klapp. Allmählich werde ich sauer und überlege zu kündigen wenn mir nicht jemand sagen kann wann ich wieder Sky schauen kann.

Tina43
Special Effects
Post 4 von 7
622 Ansichten

03.07.23 bezahlt meinte ich.

Sorry, aber 8 Tage keine Aktion noch Reaktion, nix läuft, keine Auskünfte, da kann man nur noch verärgert sein.

Vor 8 Tagen per Blitzüberweisung bezahlt, und trotzdem geht nichts voran.

Bei keinem anderen Anbieter hab ich sowas je erlebt 🙄

Cornelia_N
Moderator
Post 5 von 7
607 Ansichten

Re: Betreff: OFFENER Posten

Hi @Tina43,

ich schaue mir das an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 6 von 7
596 Ansichten

@Tina43 .... schrieb : 

03.07.23 bezahlt meinte ich.

Sorry, aber 8 Tage keine Aktion noch Reaktion, nix läuft, keine Auskünfte, da kann man nur noch verärgert sein.

Vor 8 Tagen per Blitzüberweisung bezahlt, und trotzdem geht nichts voran.

Bei keinem anderen Anbieter hab ich sowas je erlebt 

Erst garnicht soweit kommen lassen, dann brauchst du dich auch nicht ärgern! 🙄

Tina43
Special Effects
Post 7 von 7
586 Ansichten

Als Neukunde war es die Gebühr die man zahlt, und das hab ich ja auch. Es lag an der Zuordnung, da man nur die Vertragsnummer eingibt und keine Kundennummer.

Also nicht gleich urteilen, wenn man nicht des Rätsels Lösung kennt. Aber danke für die Antwort 🙈

Antworten