Antworten

November wurde doppelt abgerechnet

Markus_F
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
340 Ansichten

November wurde doppelt abgerechnet

Hallo Sky,

 

mir wurde der Novemberbetrag doppelt abgerechnet.

Könnt ihr euch das bitte einmal ansehen und mir den Betrag einmal rücküberweisen?

 

VIelen Dank

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
298 Ansichten

November wurde doppelt abgerechnet

Hallo Markus_F,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir bei deinem Kundenkonto helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten