Antworten

Noch keine Abrechnung für Juli erhalten.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 1 von 19
548 Ansichten

Noch keine Abrechnung für Juli erhalten.

Hallo,

im Juli habe ich nich keine Abrechnung/Abbuchung von Sky erhalten. Sonst bekomme ich immer am 4. des Monats die Mail von Paypal, dass Sky abgebucht hat. Heute war die Mail immer noch nicht da. In der App ist auch nur die Juni-Abrechnung zu finden. Wie sieht es denn bei euch aus?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,918
Post 2 von 19
544 Ansichten

Betreff: Noch keine Abrechnung für Juli erhalten.

Es gab ja den großen Neustart zum 1.7. Das hat einiges durcheinandergewirbelt. Selber überweisen könnte Verwirrung bringen. Damit lieber warten. Vielleicht hat ein Moderator mehr Infos (in 2 Tagen hier).

Highlighted
Regie
Posts: 9,378
Post 3 von 19
534 Ansichten

Betreff: Noch keine Abrechnung für Juli erhalten.

@enefel 

das wird bestimmt ein paar länger dauern, weil ja die Mehrwertsteuer ab 01.07. runter gerechnet werden muss.....

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,816
Post 4 von 19
530 Ansichten

Betreff: Noch keine Abrechnung für Juli erhalten.

Bei mir ist es wie jeden Monat: Bei den Zahlungen ist es bereits gelistet - bei den Abrechnungen noch nicht. (MwSt. ist korrekt runtergerechnet)

Highlighted
Regie
Posts: 5,053
Post 5 von 19
523 Ansichten

Betreff: Noch keine Abrechnung für Juli erhalten.

Echt, bei mir ist noch nichts angezeigt und gerechnet worden.🤔

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,816
Post 6 von 19
516 Ansichten

Betreff: Noch keine Abrechnung für Juli erhalten.


@schütz  schrieb:

Echt, bei mir ist noch nichts angezeigt und gerechnet worden.🤔


Echt (Zahlungen ja | Abrechnungen nein):

 

Unbenannt-1.jpg

Highlighted
Regie
Posts: 5,053
Post 7 von 19
510 Ansichten

Betreff: Noch keine Abrechnung für Juli erhalten.

Ich hätte es auch so geglaubt?!😎

 

Highlighted
Regie
Posts: 9,378
Post 8 von 19
503 Ansichten

Betreff: Noch keine Abrechnung für Juli erhalten.


@schütz  schrieb:

Echt, bei mir ist noch nichts angezeigt und gerechnet worden.🤔


wenn man Sky kostenlos bekommt, braucht man auch nichts berechnen.......oder möchtest du jetzt noch von Sky Geld haben......lach....

@MrB  ich habe es auch geglaubt, hättest du dir die Arbeit sparen können.....gibt nur sehr wenige Leute, wo ich es nicht glauben würde.......

Highlighted
Regie
Posts: 5,053
Post 9 von 19
496 Ansichten

Betreff: Noch keine Abrechnung für Juli erhalten.

@adler 


wenn man Sky kostenlos bekommt, braucht man auch nichts berechnen.......oder möchtest du jetzt noch von Sky Geld haben......lach....


 

Geld?

Ich will kein Geld von SKY.

Ich warte heute noch auf die Pizza...😋

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 27
Post 10 von 19
464 Ansichten

Betreff: Noch keine Abrechnung für Juli erhalten.

Hier das Gleiche, es liebt keine Abrechnung vor .. 

Highlighted
Regie
Posts: 22,918
Post 11 von 19
464 Ansichten

Betreff: Noch keine Abrechnung für Juli erhalten.


@Krummlasche1  schrieb:

Hier das Gleiche, es liebt keine Abrechnung vor .. 


😀

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 288
Post 12 von 19
453 Ansichten

Betreff: Noch keine Abrechnung für Juli erhalten.


@enefel  schrieb:

Hallo,

im Juli habe ich nich keine Abrechnung/Abbuchung von Sky erhalten. Sonst bekomme ich immer am 4. des Monats die Mail von Paypal, dass Sky abgebucht hat. Heute war die Mail immer noch nicht da. In der App ist auch nur die Juni-Abrechnung zu finden. Wie sieht es denn bei euch aus?


Ist zwar noch nicht von meinem Konto abgebucht, aber unter "Mein Sky"steht bei mir für Juli der korrekte Betrag inkl. der abgezogenen MwSt. 

Meine Mobilfunkrechnung habe ich von meinem Provider auch 3 Tage später erhalten als üblich, weil auch da die MwSt-Senkung berücksichtigt wurde. Keine Bange, das Geld holen die sich früher oder später alle. 

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,816
Post 13 von 19
442 Ansichten

Betreff: Noch keine Abrechnung für Juli erhalten.

@satansbrut  Oh... zahlst Du Mobilfunk im voraus?

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 288
Post 14 von 19
432 Ansichten

Betreff: Noch keine Abrechnung für Juli erhalten.


@MrB  schrieb:

@satansbrut  Oh... zahlt Du Mobilfunk im voraus?


Das ist korrekt, dass im voraus abgebucht wird. Ist aber nur ein reiner mobiler LTE - Datentarif und dieser wird vertragsgemäß immer im voraus abgebucht. Der Betrag ist immer der Gleiche, praktisch wie bei Sky.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 27
Post 15 von 19
392 Ansichten

Betreff: Noch keine Abrechnung für Juli erhalten.

@miika  ich liebe halt Rechnungen 😛 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,467
Post 16 von 19
366 Ansichten

Noch keine Abrechnung für Juli erhalten.

Hallo @enefel,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen. Ist der Rechnungsbetrag mittlerweile über die "Mein Sky App" oder das Online-Kundencenter ersichtlich? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Regie
Posts: 5,053
Post 17 von 19
364 Ansichten

Betreff: Noch keine Abrechnung für Juli erhalten.

@MrB 

Heissa...

Auch bei mir ist inzwischen korrekt mit Mehrwertssteuerermäßigung abgebucht worden.😁

Bin ich froh dass alles funktioniert hat.😷
Einen kurzen Moment habe ich echt geglaubt, mich hat es jetzt auch erwischt...😏

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,816
Post 18 von 19
356 Ansichten

Betreff: Noch keine Abrechnung für Juli erhalten.


@schütz  schrieb:

@MrB 

Heissa...

Auch bei mir ist inzwischen korrekt mit Mehrwertssteuerermäßigung abgebucht worden.😁

Bin ich froh dass alles funktioniert hat.😷
Einen kurzen Moment habe ich echt geglaubt, mich hat es jetzt auch erwischt...😏


Dito. Heute ist es in den Zahlungen und Abrechnungen.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 19 von 19
323 Ansichten

Betreff: Noch keine Abrechnung für Juli erhalten.

Hallo @KatjaZ

 

ich habe die Abrechnung nun erhalten. Trotzdem vielen Dank.

Antworten