Antworten

Nicht angekommene Überweisung.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tulu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
308 Ansichten

Nicht angekommene Überweisung.

Hallo,

 

ich habe für ein Sky Konto eine Überweisung getätigt, bekam aber heute über die Service-Hotline die Information, dass diese nicht eingegangen ist.
Abgegangen vom Konto ist die Zahlung jedoch.

Leider funktionierten bei mir weder die vom Service empfohlene Anmeldung bei dem Chat noch bei Whatsapp um dort Hilfe  zu bekommen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
304 Ansichten

Re: Nicht angekommene Überweisung.

Hallo Tulu,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich dazu gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
305 Ansichten

Re: Nicht angekommene Überweisung.

Hallo Tulu,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich dazu gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten
Empfohlene Beiträge