04.10.2022 18:08 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2022 18:13
Hallo,
ich habe für ein Sky Konto eine Überweisung getätigt, bekam aber heute über die Service-Hotline die Information, dass diese nicht eingegangen ist.
Abgegangen vom Konto ist die Zahlung jedoch.
Leider funktionierten bei mir weder die vom Service empfohlene Anmeldung bei dem Chat noch bei Whatsapp um dort Hilfe zu bekommen.
Beantwortet Zur Antwort.
04.10.2022 18:13
Hallo Tulu,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich dazu gerne privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
04.10.2022 18:13
Hallo Tulu,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich dazu gerne privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano