Antworten

Neukunde und 3x einmalige Sonderpauschale

Vatervon2Kinder
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
177 Ansichten

Neukunde und 3x einmalige Sonderpauschale

Hallo,

 

Ich bin seit Mitte /Ende März Neukunde bei Sky und heute meine erste Abrechnung erhalten.

Auf der Abrechnung für April inkl. anteiliger Berechnung für März stehen 29€ für 3 einmalige Sonderpauschalen. 

 

Nur Frage ich mich wofür ? Anfangs lief bei mir gar nichts. Ich konnte keinen Sender gucken. Zuerst wurde der Reciever getauscht, immernoch kein Sky Sender funktionierte.

Danach wurde die Smartcard getauscht und dann ging es irgendwann. Insgesamt hing ich über 2 Stunden in der Hotline.

 

Es wäre schön zu erfahren wieso mir diese Servicepauschale berechnet wurde, denn nachvollziehbar ist das nicht und für defekte Geräte zahle ich bestimmt keine Servicepauschale. Zumal in den Mails mit den angekündigten Ersatzgeräten immer kostenlos stand.

 

Gruss Markus

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
171 Ansichten

Betreff: Neukunde und 3x einmalige Sonderpauschale

@Vatervon2Kinder 

am besten kanndas ein Mod. klären, und wird dir dann bestimmt auch alles gutschreiben.....

Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 08./09. April wieder….

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)     oder im Chat fragen -> https://www.sky.de/                                                                       

oder hier… Facebook: Hier                
WhatsApp: +49 172 7301229         oder Twitter hier...twitter.com/skyservice  

RonnyK
Moderator
Posts: 603
Post 3 von 3
70 Ansichten

Re: Neukunde und 3x einmalige Sonderpauschale

Hallo @Vatervon2Kinder,

 


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten