Antworten

Neukunde direkt doppelt abgebucht.

Tatu30
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
343 Ansichten

Neukunde direkt doppelt abgebucht.

Hallo,  wir haben uns heute für sky entschieden und zahlen per Paypal, leider wurde direkt doppelt abgebucht , was ja mal passieren kann .

Was aber wirklich nervt ist das man min bei der Hotline eine Nr für WhatsApp gibt und mich quasi abwimmelt,  und diese Nr nur ein computer ist der mir überhaupt nicht helfen kann. Ich bin stinken sauer, kommt es zu keiner Klärung kündige ich sofort wieder .

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
316 Ansichten

Re: Neukunde direkt doppelt abgebucht.

Hallo Tatu30,

 

tut mir leid, dass du Probleme bei der Abbuchung feststellen musstest.

 

Ich schaue mir das gerne genauer an. Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten