Antworten

Neues Abo im Juli widerrufen und immer noch kein Geld zurück!

Stefniiie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
895 Ansichten

Neues Abo im Juli widerrufen und immer noch kein Geld zurück!

Hallo 🙂

Ich habe im Juli meinen auslaufenden Vertrag verlängert und innerhalb der Widerrufsfrist wieder gekündigt, da mir mehr Geld abgebucht wurde, als am Telefon ausgemacht war. Da mein alter Vertrag nun seit Ende Juli ausgelaufen ist, komme ich nicht mehr in mein Kundenkonto, um schriftlich Kontakt mit Sky aufzunehmen. Telefonisch wurde mir zwar bereits zugesichert innerhalb von 14 Tagen eine schriftliche Mitteilung per Post zu erhalten und mein Geld (23,09€) auf mein Bankkonto zurücküberwiesen zu bekommen. Nun warte ich aber bis heute auf die Rückerstattung. Ich bitte daher dringend, um Kontaktaufnahme und Erstattung.

Vielen Dank!

Stefanie Buchner

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
893 Ansichten

Betreff: Neues Abo im Juli widerrufen und immer noch kein Geld zurück!

Sky bucht in der Regel einmal im Monat,

zum Monatsanfang, grob bis ca. zum 08. eines jeden Monats.

 

Wenn Du Glück hast hat Deine Rückerstattung den Buchungsumlauf für Anfang September

erreicht und kommt noch,

wenn nicht, wird es erst Anfang Oktober sein.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 3 von 5
874 Ansichten

Betreff: Neues Abo im Juli widerrufen und immer noch kein Geld zurück!

Bei Sky muss man selbst zurückbuchen, hast zwei Monate Zeit. Sky bezahlt ansonsten nur auf größtem Druck. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 5
864 Ansichten

Betreff: Neues Abo im Juli widerrufen und immer noch kein Geld zurück!

Der Gesetzesrahmen für die Rückabwicklung eines Widerrufes beträgt 14 Tage. Fairerweise könnte man die etwaige Rückversanddauer addieren. Danach zurückbuchen und hier eine thread aufmachen damit die Moderation sich um die Mahnungen kümmern kann.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 5
811 Ansichten

Neues Abo im Juli widerrufen und immer noch kein Geld zurück!

Hallo @Stefniiie,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten