03.09.2020 22:18
Hallo 🙂
Ich habe im Juli meinen auslaufenden Vertrag verlängert und innerhalb der Widerrufsfrist wieder gekündigt, da mir mehr Geld abgebucht wurde, als am Telefon ausgemacht war. Da mein alter Vertrag nun seit Ende Juli ausgelaufen ist, komme ich nicht mehr in mein Kundenkonto, um schriftlich Kontakt mit Sky aufzunehmen. Telefonisch wurde mir zwar bereits zugesichert innerhalb von 14 Tagen eine schriftliche Mitteilung per Post zu erhalten und mein Geld (23,09€) auf mein Bankkonto zurücküberwiesen zu bekommen. Nun warte ich aber bis heute auf die Rückerstattung. Ich bitte daher dringend, um Kontaktaufnahme und Erstattung.
Vielen Dank!
Stefanie Buchner
03.09.2020 22:40
Sky bucht in der Regel einmal im Monat,
zum Monatsanfang, grob bis ca. zum 08. eines jeden Monats.
Wenn Du Glück hast hat Deine Rückerstattung den Buchungsumlauf für Anfang September
erreicht und kommt noch,
wenn nicht, wird es erst Anfang Oktober sein.
04.09.2020 06:20
Bei Sky muss man selbst zurückbuchen, hast zwei Monate Zeit. Sky bezahlt ansonsten nur auf größtem Druck.
04.09.2020 08:10
Der Gesetzesrahmen für die Rückabwicklung eines Widerrufes beträgt 14 Tage. Fairerweise könnte man die etwaige Rückversanddauer addieren. Danach zurückbuchen und hier eine thread aufmachen damit die Moderation sich um die Mahnungen kümmern kann.
08.09.2020 12:19