Antworten

Neuer Vertrag, weiterhin alter Preis

maexishd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
349 Ansichten

Neuer Vertrag, weiterhin alter Preis

Hallo zusammen,

 

langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und zweifle mit dem Konfliktmanagement und deren Kompetenz in Ihrem Hause.

 

am 11.02.2023 habe ich per 01.04.2023 meinen Vertrag ändern lassen von 71,50€ auf 35,00€ damit ich Kunde bleibe. Die Vertragsbestätigung habe ich schriftlich - schwarz auf weiß. Dennoch werden mir weiterhin monatlich 71,50€ abgezogen.

Bereits 3x habe ich angerufen, 3x wurde mir mitgeteilt, dass sich das "Forderungsmanagement" dessen annimmt, ich eine Entschädigung erhalte und mir dies mitgeteilt wird. Seit über 2 Wochen ist nichts passiert. Und so langsam habe ich die Faxxen dicke. Wenn ich nicht bezahle wird direkt mein Zugang gesperrt und was passiert wenn sie sich nicht an dir vereinbarten Konditionen halten? Soll ich mir die Mühe machen und dies rechtlich abmahnen?

 

Ich hoffe wenigstens, dass mir hier im Forum jemand helfen kann. Würde ich mit meinen Kunden so umgehen, dann hätte ich bereits ein Insolvenzverfahren.

 

Liebe Grüße

 

Kundennummer xxx

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

Alle Antworten
Antworten
sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 3
320 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag, weiterhin alter Preis

@maexishd 

Bitte enferne deine Kundennummer. 
Ein Moderator oder Moderatorin wird sich bei dir melden.

lg

sense

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 3
292 Ansichten

Re: Neuer Vertrag, weiterhin alter Preis

Hallo @maexishd, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Ich bedauere, dass es dazu kam und du verständlicherweise verärgert bist. Sicherlich wurde dies bereits an die Rechnungsabteilung weitergeleitet. Diese müssen prüfen, warum es dazu kam und fixen es dann schnellstmöglich. Beschleunigen können unser Kundenservice und wir Moderatoren das jedoch leider nicht. Ich kann dir somit nur anbieten, dass ich einmal nachschaue, ob es den Kollegen vorliegt. Dazu nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten